Neues Video LEON - M3

Diskutiere Neues Video LEON - M3 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Heute haben wir ein drag race mit neuen M3 gemacht.. Start is ab ca. 90 km/h http://www.mobisux.com/album/data/3338/6461m3-leon.avi
  • Neues Video LEON - M3

Anzeige

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #2
was soll man sagen...nett :astonished:

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #3
  • Neues Video LEON - M3 Beitrag #4
gar nicht gewusst, das ein M3 so langsam ist:)

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #5
Fur einen guten 1.8T zu langsam 8)

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #6
autsch,
und ich habe mal für nen M3 geschwärmt :tongue:
ist und bleibt aber dennoch nen feines auto.
4iceman

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #7
Naja, das ist mal wieder ein typischer "Äpfel - Birnen" Vergleich. Der M3 war Serie (343 PS) und Dejans Leon getunt bis unter die Kimme (346 PS). Desweiteren wiegt ein M3 mit 1570kg knapp 300kg mehr als der Serien-1,8T (laut Seat.de 1289kg). :rolleyes:
Somit ist es wohl kaum verwunderlich das der Leon den M3 stehen gelassen hat. :baby:

Viele Grüße

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #8
@dejan
krass... :astonished:
glückwunsch...

da werden viele sportwagenfahrer dumm aus der wäsche gucken... :D

@clawfinger

klar ist es ein äpfel-birnen vergleich. aber trotzdem ist der umbau von dejan wirklich gelungen wie man sieht.

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #9
Verdammt ich bekomm das Movie zwar auf und hör alles aber das bild sind nur grüne striche??????????????????

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #10
Original von Cupra RRR Lady
Verdammt ich bekomm das Movie zwar auf und hör alles aber das bild sind nur grüne striche??????????????????

Tja, wohl den falschen Codec drin... was warn das eigentlich für einer DivX?

@ haris: Das Dejans Umbau gelungen ist und der Wagen sicherlich verdammt gut geht bestreite ich ja gar nicht, ist wirklich sehr gut was er da geschafft hat.
Nur sind dann Kommentare wie von Snidix das der M3 ganz schön lahm ist unangebracht.
Machen wir uns nix vor, wären beide Fahrzeuge im Serienzustand wüßten wir alle wer wen stehen läßt.

Viele Grüße

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #11
Das auf jedenfall, aber man sollte auch mal die preislichen Dimensionen vergleichen.
Ein M3 kostet min. 55.000€, ein Cupra 25.000€. Das sind schonmal 30.000€ Differenz und ich glaube net, dass soviel Geld ins Tuning geflossen ist. Das der M3 schneller ist als ein Cupra Serie ist logisch (hat ja auch über 100 PS mehr), dafür kostet der halt auch 30.000€ mehr. Wenn man den Preisunterschied sieht, dann ist die Leistung des M3 relativ niedrig einzuordnen. ;)

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #12
Original von Cupra RRR Lady

lade dir den kostenlosen VLC-Playere aus dem internet herunter. mit dem kannst du sogar .bin datein abspielen und aktive downloads bei kazaar oder emule einsehen. der VLC-Player hat alle aktuellen codecs anbord.
4iceman

edit aktuelle version 7.2 >>
4iceman :tongue:

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #13
Du benötigst den DivX Codec welchen du hier findest:
Damit sollte es klappen.

@Dejan
Nettes Video :D

mfg
hitch

edit:
@ 4iceman: oups, da war wohl jemand schneller als ich 8)

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #14
ja oder so, halte aber den VLC-Player für die bessere lösung, da er flexibler ist und auch andere formate super wiedergibt, die der mediaplayer nicht spielt.
4iceman

edit: hitch24 kein prob.....kennst das ja der frühe vogel fängt den wurm :tongue:

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #15
Original von Clawfinger
Nur sind dann Kommentare wie von Snidix das der M3 ganz schön lahm ist unangebracht.
Machen wir uns nix vor, wären beide Fahrzeuge im Serienzustand wüßten wir alle wer wen stehen läßt.
Viele Grüße

Jo ich weiss, ist mir danach auch durch den Kopf gegangen.
Wenn man den M3 auch anständig machen würde, wäre es ja wieder andersrum!

Aber für irgendetwas steht ja auch ein :) am Ende meines Beitrages.
Weiss ja selber wie ein M3 serienmässig abgeht

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #16
Ich hätte gesagt das der M3 einen höheren Gang drin hatte. :D ;)

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #17
Original von HerrVorragend
Das auf jedenfall, aber man sollte auch mal die preislichen Dimensionen vergleichen.
Ein M3 kostet min. 55.000€, ein Cupra 25.000€. Das sind schonmal 30.000€ Differenz und ich glaube net, dass soviel Geld ins Tuning geflossen ist. Das der M3 schneller ist als ein Cupra Serie ist logisch (hat ja auch über 100 PS mehr), dafür kostet der halt auch 30.000€ mehr. Wenn man den Preisunterschied sieht, dann ist die Leistung des M3 relativ niedrig einzuordnen. ;)
ich denke beide fahrzeuge unterscheiden sich nicht nur durch die leistung :tongue: :tongue:
ich denke an ausstattung, wiederverkauf, qualität der verarbeitung, 6 zylinder usw. ich denke da brauch ich auch nicht weiter schreiben. das wäre genauso als wenn du nen fiat 500 für den preisunterschied zum cupra tunen würdest. könnte dann auch spannend werden lol ^^ :tongue:
4iceman

edit:
halt äpfel mit birnen ohne die tuning-leistung des leon´s schlecht machen zu wollen.

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #18
Original von Clawfinger
Naja, das ist mal wieder ein typischer "Äpfel - Birnen" Vergleich. Der M3 war Serie (343 PS) und Dejans Leon getunt bis unter die Kimme (346 PS). Desweiteren wiegt ein M3 mit 1570kg knapp 300kg mehr als der Serien-1,8T (laut Seat.de 1289kg). :rolleyes:
Somit ist es wohl kaum verwunderlich das der Leon den M3 stehen gelassen hat. :baby:

Viele Grüße

Ich habe mein Auto gewogen... 1360 kg ( leer )!

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #19
Original von DEJAN
Ich habe mein Auto gewogen... 1360 kg ( leer )![/quote]

Deiner ist ja auch nicht mehr original:)

Thema:

Neues Video LEON - M3

Neues Video LEON - M3 - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Oben