Neues Sportfahrwerk für 1,9 Tdi Eco
Diskutiere Neues Sportfahrwerk für 1,9 Tdi Eco im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute,
ich habe mal für ein neues Fahrwerk gesucht und bin bei ebay auf etwa gestoßen...
-
-
Neues Sportfahrwerk für 1,9 Tdi Eco Beitrag #1
-
-
-
Neues Sportfahrwerk für 1,9 Tdi Eco Beitrag #2
ein fahrwerk um 250 euro ist nicht empfehlenswert. bei solchen produkten wirst du immer zweimal kaufen .... einmal billig und dann teuer

am besten du kaufst dir qualitätsfedern wie eibach oder h&r. mit den dingern kommst schön runter damit und die optik passt auch.
du kommst ja aus österreich? ab heuer kommt ein neues gesetz wo wir statt 11cm jetzt auf 9cm tieferlegen dürfen. da kannst du ohne bedenken die -40mm von h&r oder eibach sportline federn verbauen.
-
-
Neues Sportfahrwerk für 1,9 Tdi Eco Beitrag #3
vorsicht, noch weiß niemand ob das gesetz auf fürs typisieren geändert wird, daweil gilt die verordnung nur für die pickerl überprüfung
und ob wir (ich hab auch den 1.9tdi ecomotive) trotz evtl. 9cm-regelung die 40er federn einbauen können, bezweifle ich auch ... denn wenn ich richtig gemessen habe, hab ich jetzt mit dem serienfahrwerk zwischen den vorderrädern nur 12-13cm bodenfreiheit ... könnte also richtig eng werden
du darfst nicht vergessen, dass dein CR tdi nicht so schwer wie unser PD is

du bist ja trotz 11cm-regelung mit 40er federn nicht unter den 11cm ... davon könnte ich nur träumen

Thema: