Leuchtende Logo für LEON

Diskutiere Leuchtende Logo für LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...

stas

Reaktionen
0
Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave:

ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs.
Da ich alles über den SEAT erfahren versuche, seine Krankheiten uns so. Hat
mich nur in meine Entscheidung bestärkt den Leon zu zulegen.
Das Auto sieht echt gut aus. Und jetzt kann denn sogar fahren.
Seit ca. 2 Monate bin ich stolzer Besitzer einen davon. :very_hap::very_hap:

jetzt bin ich auf der suche nach verschieden Kleinigkeiten für meine Schätzchen :D:D.
Damit die, noch besser aussieht.
Jedenfalls habe ich auf weiten des Internet so ein Teil getroffen.
https://www.ebay.de/itm/SEAT-Leon-FR-Typenlogo-Tuning-Styling-Reflex/263748433124?hash=item3d68a1b4e4:g:b8AAAOSwUmtbHDaF
Was haltet ihr davon?
Wie entferne ich meinen alten Logo?
Was muss ich bei aufbringen beachten?
Wird's Probleme mit unseren Policeman geben?
Gruß an alle Lion´s

15.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leuchtende Logo für LEON . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON - Ähnliche Themen

• Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?

Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?: Ich musste, letztes wochenende, schockiert feststellen das mir jemand den mittigen frontgrill gestohlen hat... Da ich das Auto nicht selber so...
  • Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz? - Ähnliche Themen

• Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?

Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?: Ich musste, letztes wochenende, schockiert feststellen das mir jemand den mittigen frontgrill gestohlen hat... Da ich das Auto nicht selber so...