Neues Radio mit SEAT Soundanlage

Diskutiere Neues Radio mit SEAT Soundanlage im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
  • Neues Radio mit SEAT Soundanlage Beitrag #1
domiclaw

domiclaw

Reaktionen
0
Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein ist, hatte ich überlegt mir ein anderes einzubauen da gibt es ja ziemlich viele auch die großen 9 Zoll Teile die mich schon sehr interessieren. Allerdings frage ich mich, ob dann alles an Fahrzeugdaten übertragen wird und ob das mit meiner Anlage auch alles so funktioniert. Vielleicht kann mir da jemand helfen

Anhänge

• IMG_1470.png
    IMG_1470.png
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • Neues Radio mit SEAT Soundanlage

Anzeige

• Neues Radio mit SEAT Soundanlage Beitrag #2
Ich häng mich hier mal dran, ich habe nämlich auch vor mir ein Android Radio nachzurüsten und ich würde gerne wissen ob jemand weiß ob die Parksensoren weiter unterstützt werden 🤔

Thema:

Neues Radio mit SEAT Soundanlage

Neues Radio mit SEAT Soundanlage - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Subwoofer Leon 5f nachrüsten: Hey, Ich habe einen Leon 5f FR 2017. Ich habe mir überlegt einen Subwoofer einzubauen und das ist ziemlich Neuland für mich. Ich habe im...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben