neues Radio gesucht

Diskutiere neues Radio gesucht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Na, ich rede nicht vor der Technik (die ist bei Alpine super) sondern vom Aussehen und dem Preis/Leistungverhältniss!
  • neues Radio gesucht Beitrag #21
Na, ich rede nicht vor der Technik (die ist bei Alpine super) sondern vom Aussehen und dem Preis/Leistungverhältniss!

• neues Radio gesucht Beitrag #22
@BärlinerLöwe
Das liegt dann wahrscheinlich an deinem Browser, der irgendwelche URLs nicht anzeigen kann, geh mal auf hirschille.de, dort kannst du dir die Dinger auch ansehen.

• neues Radio gesucht Beitrag #23
BÄRlinerLÖWE
Vom Aussehen ?
Na ja Geschmack Sache
P.S. Manche finden auch das Golf 4 schöner als Leon (aber sicher so ist es nicht) :D

• neues Radio gesucht Beitrag #24
Preis

Also ich habe mir das JVC KD-SH99R zu meinen TopSport gekauft.

Ich habe es über www.guenstiger.de gekauft (Vermittelt) 270 EUR inkl. Versand ist echt guter Preis.

Thema:

neues Radio gesucht

neues Radio gesucht - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben