Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere neues Radio gesucht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Na, ich rede nicht vor der Technik (die ist bei Alpine super) sondern vom Aussehen und dem Preis/Leistungverhältniss!
neues Radio gesucht Beitrag #21
BÄRlinerLÖWE
Reaktionen
0
Na, ich rede nicht vor der Technik (die ist bei Alpine super) sondern vom Aussehen und dem Preis/Leistungverhältniss!
@BärlinerLöwe
Das liegt dann wahrscheinlich an deinem Browser, der irgendwelche URLs nicht anzeigen kann, geh mal auf hirschille.de, dort kannst du dir die Dinger auch ansehen.
neues Radio gesucht Beitrag #23
disel
Reaktionen
0
BÄRlinerLÖWE
Vom Aussehen ?
Na ja Geschmack Sache
P.S. Manche finden auch das Golf 4 schöner als Leon (aber sicher so ist es nicht)
neues Radio gesucht Beitrag #24
topsport1.8t
Reaktionen
0
Preis
Also ich habe mir das JVC KD-SH99R zu meinen TopSport gekauft.
Ich habe es über www.guenstiger.de gekauft (Vermittelt) 270 EUR inkl. Versand ist echt guter Preis.
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe.
Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend,
ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen,
zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳
Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...