Neues Projekt startet (Octavia 2)

Diskutiere Neues Projekt startet (Octavia 2) im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; So liebe Leon Gemeinde, der Leon ist schon lange weg und der Nachfolger steht seit 6.10.06 in unserer Garage. Ein Skoda Octavia 2 Kombi mit 140...
  • Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #1

TopSportTDI

Reaktionen
0
So liebe Leon Gemeinde,

der Leon ist schon lange weg und der Nachfolger steht seit 6.10.06 in unserer Garage.
Ein Skoda Octavia 2 Kombi mit 140 Dieselpferdchen in black magic.
Ein paar Spielereien hat er auch schon serienmäßig drin wie zum Beispiel:
-Xenon
-großes Farbnavi
-Dynamic Paket (Sportfahrwerk und 17" Alufelgen)
-Sportsitze
-2 Zonen Climatronic
-Bordcomputer
-Tempomat
-variabler Ladeboden
-MP3 Player Anschluß in der Mittelarmlehne
usw

Wie der Leon sollte der Skoda Octavia eigentlich auch im Originalzustand bleiben....

:laughing:

Nunja, Original ist mir etwas zu unspektakulär.....

Der Skoda hat nun schon ein paar andere Federn bekommen und liegt nun vorne 50 und hinten 40mm tiefer an der Erde.
Heute hat sich die Felgenfrage erledigt.
Ich wollte zuerst 8,5x20" verbauen, allerdings lhabe ich mich nun doch noch zu einem Zoll weniger entschieden.
Verbaut werden nun Chromfelgen in 8,5 und 9,5x19" mit 225/35 an der Vorderachse und 235/35 an der Hinterachse.
Die Felgen kommen aus Miami und werden ca. in 10 Wochen hier sein.
Bilder gibt es dann auch ;)

Hier mal der Fake mit den Rädern

my.php
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Projekt startet (Octavia 2)

Anzeige

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #2
AW: Neues Projekt startet (Octavia 2 )

Erster !!
Das sieht doch schonmal gut aus mit den Felgen+Tieferlegung...
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Octavia..
Und allzeit ne Gute Fahrt !!
Warum die Felgen direkt aus Miami ?? In Deutschland etwa nichts schönes gefunden ???

>> MFG <<

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #3

Und was hast'e noch alles vor??? :D

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #4

Die Hochtöner in die Spiegeldreiecke einbauen bzw einspachteln.
Dann per OBD ein wenig auf die Sprünge helfen und noch ein paar Schmankerl ;)
Erstmal abwarten Jungens :D

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #5

Jaja das mit dem Orginalzustand hatte ich irgendwann beim letzten Auto auch mal rausgehauen - es hat 6 Wochen gehalten ;). Na da bin ich mal auf die Bilder gespannt.

Wie isn dein Nick im Oci Forum ? Pimp-Styla?

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #6

genau

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #7

Jaja das mit dem Orginalzustand hatte ich irgendwann beim letzten Auto auch mal rausgehauen - es hat 6 Wochen gehalten ;). Na da bin ich mal auf die Bilder gespannt.

Wie isn dein Nick im Oci Forum ? Pimp-Styla?

Yes, it's me.

Pimp-Styla

.... the Place 2 be

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #8

Da steht ja noch gar nichts übern Oci auf der HP :(.

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #9

Nein.Bin ich noch ned zu gekommen.Ich verspreche aber, das diese in Kürze folgen werden.Ich sollte mich schämen, denn der Octi ist seit über 2 Monaten nicht mehr gewaschen worden..... :cry:

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #10

...
Erstmal abwarten Jungens :D
@ all Jungens ;)
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir sie ja durchgeben, er hat ja nicht gesagt, dass auch die Mädels abwarten sollen. Also kann ich ihn ja theoretisch mit Fragen löchern ^^

Schaut so schon mal ganz gut aus. Und obwohl ich nun wahrhaftig kein Fan von Chromfelgen bin, da scheinen die optisch saugut zu passen :]

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #11
@TopSportTDI
Wollt dir grad eine PN schicken... geht nicht. Dann eine Mail... willst du nicht.
hmm.. hab ne Frage an dich und da es hier ned rein passt und ich wegen dem kein neuer Thread machen will hab ich jetzt einfach mal hier rein geschrieben!
Nennst du mal deine Mail? ..oder wenn du aus welchem Grund auch immer nicht willst das die öffentlich steht, dann schreib mich bitte kurz an: [email protected] Danke! :)

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #12
sieht ja schonmal lecker aus. was wird denn noch alles kommen? ;)

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #13
@TopSportTDI
Wollt dir grad eine PN schicken... geht nicht. Dann eine Mail... willst du nicht.
hmm.. hab ne Frage an dich und da es hier ned rein passt und ich wegen dem kein neuer Thread machen will hab ich jetzt einfach mal hier rein geschrieben!
Nennst du mal deine Mail? ..oder wenn du aus welchem Grund auch immer nicht willst das die öffentlich steht, dann schreib mich bitte kurz an: [email protected] Danke! :)

Ich bin hier kein Supermember und kann deshalb keine Email senden.Geh einfach auf meine Seite

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #15
So Leon Gemeinde,

da meine Chromfelgen aus den USA noch nicht da sind, haben wir nun beschlossen Lagerfelgen zu nehmen. :D :D

lex_prod_onyx.jpg

Wie es aussieht werde ich nächsten Freitag die Kompletträder abholen und direkt vor Ort tüven lassen.
Hab dann 8,5x19 mit 225/35 und 9,5x19 mit 235/35 Bereifung.

Werde dann Bilder online setzen.Zur Zeit liegen noch RS Seitenschutzleisten und auch sonst alle unlackierten Leisten bei meinem Lacker und werden in Wagenfarbe gelackt.

Zudem hab ich mir noch Lüftungseinlässe von Milotec gekauft, die auch noch in Wagenfarbe gelackt werden sollen.

63204_640.jpg

Es gibt auch ein paar News auf meiner Seite....

....the Place 2 be

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier mal meine Lexani Ausrüstung

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #16
Sieht super aus, vor allem mit den Federn. Ich lass meine auch bald machen :] warscheinlich nächste Woche Do.

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #17
@topsport: Schickes Wägelchen :). Sehr nice. Aber auf deiner Seite hat sich nen kleiner Fehler eingeschlichen.

Auf dieser Seite könnt Ihr Euch getunte Fahrzeuge aus meinem Freundeskreis und auch von mir anschauen.Seit meinem 18. Lebensjahr beschäftige ich mich mit dem Thema Tuning und habe dadurch viele nette Leute und Freunde kennengelernt.Schaut Euch die Fahrzeuge "AN".

:)

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #18
@topsport: Schickes Wägelchen :). Sehr nice. Aber auf deiner Seite hat sich nen kleiner Fehler eingeschlichen.

Auf dieser Seite könnt Ihr Euch getunte Fahrzeuge aus meinem Freundeskreis und auch von mir anschauen.Seit meinem 18. Lebensjahr beschäftige ich mich mit dem Thema Tuning und habe dadurch viele nette Leute und Freunde kennengelernt.Schaut Euch die Fahrzeuge "AN".

:)

ich weiß :D

dennoch danke für den tipp

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #19
uuh schaut ja schonmal schick aus.
aber der muss tiefer ;)

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #20
Thema:

Neues Projekt startet (Octavia 2)

Oben