- Neues Frontsystem muss her Beitrag #21
Jasper-Jones
- Reaktionen
- 0
Hallo
der Theat is zwar schon ein wenig älter aber ich wollte jetzt nicht einen neuen Aufmachen wegen meiner kleinen frage.
Also HiFi technisch hab ich jetzt nicht so viel drauf ich weiß nur einwas das die serien Lautsprecher sich schlimm anhören wenn man richtig musik hören will.
Also ich hab mir folgentes vorgestellt
Front: Alpine SPX-177R + SPX-17MB
Heck: Alpine SPX-177R
Hechablage: Alpine SPX-177R Möglicherweise
Stufen: 2x Helix A4 Competition
Sub: noch keine genaueren vorstellungen
dazu will ich sagen das ich gerne sehr flache Verstärker weil ich alles flach auf den kofferraumboden anpringen will um den Kofferraum nicht zu stark zu verkleinern.
is es schlau auf die heckablage was zu bauen oder eher schlecht?
ich hätte am schluss gerne ein Klangvoll gut abgestimmtes System. und auch schon etwas Bass.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr habt bestimmt mehr ahnung was sich im Leon gut anhört.
MFG Kai
der Theat is zwar schon ein wenig älter aber ich wollte jetzt nicht einen neuen Aufmachen wegen meiner kleinen frage.
Also HiFi technisch hab ich jetzt nicht so viel drauf ich weiß nur einwas das die serien Lautsprecher sich schlimm anhören wenn man richtig musik hören will.
Also ich hab mir folgentes vorgestellt
Front: Alpine SPX-177R + SPX-17MB
Heck: Alpine SPX-177R
Hechablage: Alpine SPX-177R Möglicherweise
Stufen: 2x Helix A4 Competition
Sub: noch keine genaueren vorstellungen
dazu will ich sagen das ich gerne sehr flache Verstärker weil ich alles flach auf den kofferraumboden anpringen will um den Kofferraum nicht zu stark zu verkleinern.
is es schlau auf die heckablage was zu bauen oder eher schlecht?
ich hätte am schluss gerne ein Klangvoll gut abgestimmtes System. und auch schon etwas Bass.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr habt bestimmt mehr ahnung was sich im Leon gut anhört.
MFG Kai