Neues Fahrwerk oder "nur " Federn

Diskutiere Neues Fahrwerk oder "nur " Federn im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin....habe schon mein 2. Gewindefahrwerk drin innerhalb von 8 Jahren...muss dazu sagen waren nicht wiklich Namhaft Hersteller aber ich war...
  • Neues Fahrwerk oder "nur " Federn Beitrag #1

slobo

Reaktionen
0
Moin....habe schon mein 2. Gewindefahrwerk drin innerhalb von 8 Jahren...muss dazu sagen waren nicht wiklich Namhaft Hersteller aber ich war zufrieden....jetzt ist hinten auf der Fahrerseite irgendwas passiert und er ist plötzlich 1cm tiefer auf der Seite hinten:astonish:

Wollt sowieso was neues reinmachen....jetzt die Frage.... wieder nen Gewindefahrwerk/Fahrwerk oder nur Federn...hab noch das Originalfahrwerk komplett im Keller liegen, das hat nur ca 20tkm drauf...meine überlegungn war jetzt 40/30 Federn mit dem Original Fahrwerk(Dämpfern) einzubauen.... ratsam oder eher nicht so?

• Neues Fahrwerk oder "nur " Federn Beitrag #2
Persönlich würde mir ein FW, kein Gewinde, holen.;)

Ist aber auch ne Sache wieviel du ausgeben möchtest/kannst.

• Neues Fahrwerk oder "nur " Federn Beitrag #3
Je nach Preis natürlich Unterschied aber bevor es nur Federn werden sollen würde ich auch ein Fahrwerk empfehlen

• Neues Fahrwerk oder "nur " Federn Beitrag #4
Habt ihr auch nen Fahrwerk drin? Wenn ja welches und welche Tiefe evtl. Bilder?!

• Neues Fahrwerk oder "nur " Federn Beitrag #5
Schon mal was von der Suchfunktion im Forum gehört? Das Thema ist so alt wie der Leon selbst. Es gibt hier Unmengen Threads mit Infos, Bildern und allem trallali. Also, wie wäre es mit Eigeninitiative?

• Neues Fahrwerk oder "nur " Federn Beitrag #6
Vielleicht will ich einfach nur ne kurze und knappe Auskunft ohne die "Super" Suchfunktion zu benutzen und Stunden lang zu suchen !!!

• Neues Fahrwerk oder "nur " Federn Beitrag #7
Es gibt aber keine eierlegende Wollmilchsau und wenn ne personifizierte individuelle Antwort auf dein Anliegen willst brauchst entweder einen neutralen Berater oder du musst dir die Infos selbst suchen. Berater gibts keine in nem Forum da musst schon zu nem Tuningshop. Ratschläge kannst haben und die wie Nicke dir geschrieben hat in allen Varianten... Über die Suche

• Neues Fahrwerk oder "nur " Federn Beitrag #8
Doch, die gibts. Kauf die ein Gewinden Bilstein B16....

Thema:

Neues Fahrwerk oder "nur " Federn

Neues Fahrwerk oder "nur " Federn - Ähnliche Themen

Fahrbare Abstimmung von tiefen Fahrwerken ohne Dämpfereinstellung: Hallo! Ich wollte mal nachfragen, wie zufrieden ihr mit eurem tiefen Fahrwerk seid, sei es von KW, Bilstein oder H&R. Da sich mein H&R Monotube...
Top Sport Fahrwerk für 1M TDI: Mein Dämpfer sind wohl nun endgültig durch, so machts keinen Spaß. Und weil ich meinen Löwen n kleines bisschen sportlicher machen will, hab ich...
40mm federn oder ts fahrwerk??: servus also mein seat leon hat 40 mm federn drin aber er ist mir vorne noch zu hoch!nun hatt sich ein kumpel von mir von seinem original fahrwerk...
Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
Tieferlegen wie? Sport up Packet + neue Federn oder Komplett Fahrwerk: da ich seit kurzem stolzer besitzer eines 2.0 Tdi mit Sport up Packet bin bin ich jetzt am überlegen was ich im frühjahr mache. mit der...
Oben