Neues Bodykit

Diskutiere Neues Bodykit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mich würden die Verkaufszahlen ja mal davon interessieren.. Wer mag das denn kaufen wenn da nur ein Materialgutachten dabei ist? Das gibt doch...
  • Neues Bodykit Beitrag #21
Mich würden die Verkaufszahlen ja mal davon interessieren.. Wer mag das denn kaufen wenn da nur ein Materialgutachten dabei ist? Das gibt doch bestimmt nen Ladenhüter.

• Neues Bodykit

Anzeige

• Neues Bodykit Beitrag #22
Ich kann mich nur dem allgemeinen Tenor anschliessen :cry: :nene: :nene: :cry:

Thema:

Neues Bodykit

Neues Bodykit - Ähnliche Themen

LED Bastelei: Guten Morgen. Ich habe vor etwas mit LEDs zu basteln. Diese möchte ich mit Konstantstromquellen versorgen. Und um mehr LEDs in Reihe schalten zu...
CD2 mit TEL-IN?: Moin, kann mir einer von Euch sagen, ob das CD2 über einen TEL-IN-Anschluß verfügt? Ich würde gerne das Tel-Mute-Kit für den Becker 7916 (siehe...
Carzone Toledo-Schweller am Leon?: Moin! Kann mir wer verraten ob die Carzone Schweller für den Toledo auch an den Leon passen? mfG
Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung: Hi! Beim durch die Gegend stöbern auf diversen Internetseiten bin ich auf diesen artikel gestoßen: Nun hab ich den Anbieter mal angeschrieben...
Was haltet ihr von den Reifen?: Bin gerade dabei mir Winterreifen rauszusuchen. Hab da was ganz nettes gefunden, was haltet ihr davon? Alutec "ENERGY" in 6,5x16 für 69,50€...
Oben