Neues Bodykit

Diskutiere Neues Bodykit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute Für unsere Löwen gibt es jetzt ein neues Bodykit namens "Estrada" von www.spoilerland.de hier ein paar bilder hoffe die links...
  • Neues Bodykit Beitrag #1

zigon

Reaktionen
0
Hi Leute Für unsere Löwen gibt es jetzt ein neues Bodykit namens "Estrada"
von

hier ein paar bilder hoffe die links funktionieren:

Bin mal gespannt auf eure meinungen

Die Links gehen irgendwie nich naja müsst ihr einfach auf der homepage selber nach sehen

vielleicht kann die ja dann einer von euch verlinken

• Neues Bodykit

Anzeige

• Neues Bodykit Beitrag #2
wie du bereits sagtest, die links funzen net...aber ich habs auch so gefunden...naja...also meiner meinung nach zu heftig....vor allem der spoiler..aber ich mag eh keine heckspoiler am leon....:vomit:

• Neues Bodykit Beitrag #3
Was da auf den kleinen Bildern zu sehen ist gefällt mir überhaupt nicht... :nene:

Mfg

• Neues Bodykit Beitrag #4
naja geht so
mein fall ist das nicht

• Neues Bodykit Beitrag #6
geht nich wegen der Session ID ;) (die läuft ab...)

ich war mal so frei und habs auf meinen Server geschmissen:

alle Bilder stammen von Spoilerland.de!

• Neues Bodykit Beitrag #7
hmm nee finde das es nicht zum leon passt

• Neues Bodykit Beitrag #8
HAHAHAHAHA mit Materialgutachten HAHA :D wer sich das kauft is selbst schuld. oh man.

• Neues Bodykit Beitrag #10
Finde auch es ist ein Bodykit dass die Welt nicht braucht. sorry@Themenstarter:baby:

• Neues Bodykit Beitrag #11
Wie eigentlich fast immer beim Leon: einfach nur zum :vomit:

mfG

• Neues Bodykit Beitrag #12
So schlecht finde ich den Bodykit nicht. Auf jeden Fall besser als Original (ob TS oder normal).
Es gibt auf jeden Fall viel viel Schlimmere.
Das beste Bodykit ist von NEO DESIGN.

• Neues Bodykit Beitrag #13
also mein fall is es eigendlich nich aber denoch find ich es nich schlecht hat von vorne doch etwas dezentes und vorallem plaz für die nebler. die seiten schweller find ich gut sehen aus wie die von mindwarp. aber des heck geht mal gar nich dazu würde eher das TS Heck passen

• Neues Bodykit Beitrag #14
Die Sachen sind ja alle einfach nur ECKELHAFT :vomit:

• Neues Bodykit Beitrag #15
Auf jeden Fall besser als Original (ob TS oder normal).
Nicht dein Ernst, oder?

Mir gefällt es überhaupt nicht :nene:
Für mich das schönste Bodykit aus dem Zubehör ist das von Neo Design.

• Neues Bodykit Beitrag #16
mir fehlen die wort, ba watt is datt hässlich...

gruß eibi

• Neues Bodykit Beitrag #17
bääää

• Neues Bodykit Beitrag #18
:vomit: :cry:

ne das geht gar ned. ich finde die cupra verspoilerung irgendwie noch mit am besten...
hätt ich an meinem genio auch gern. sportlich und dezent.

da so bodykits sind meist viel zu übertrieben

• Neues Bodykit Beitrag #19
Das gute Stück hätten sie mal besser nicht auf den Markt geworfen.. gefällt mir gar nicht. Das macht irgendwie die schöne Form vom Löwen kaputt.

Bislang konnte mich allerdings noch kein Bodykit für den Leon begeistern. Wenn schon, dann das Interceptor Bodykit..

Aber am besten gefällt mir immer noch das Serien Cupra R Bodykit. :D

• Neues Bodykit Beitrag #20
Also mir gefällt das im grossen und ganzen schon ganz ordentlich. Da bin ich ja wieder froh das hier nicht alle den gleichen Geschmack haben und es doch noch unterschiedliche Leon´s gibt. Irgendwie fährt ja doch fast jeder mit den TS oder Cupra Komponenten rum(die aber auch gut zum Leon stehn). Das langweilt aber ein bischen. Ich fins gut das es mal wieder was neues gibt.

Thema:

Neues Bodykit

Neues Bodykit - Ähnliche Themen

LED Bastelei: Guten Morgen. Ich habe vor etwas mit LEDs zu basteln. Diese möchte ich mit Konstantstromquellen versorgen. Und um mehr LEDs in Reihe schalten zu...
CD2 mit TEL-IN?: Moin, kann mir einer von Euch sagen, ob das CD2 über einen TEL-IN-Anschluß verfügt? Ich würde gerne das Tel-Mute-Kit für den Becker 7916 (siehe...
Carzone Toledo-Schweller am Leon?: Moin! Kann mir wer verraten ob die Carzone Schweller für den Toledo auch an den Leon passen? mfG
Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung: Hi! Beim durch die Gegend stöbern auf diversen Internetseiten bin ich auf diesen artikel gestoßen: Nun hab ich den Anbieter mal angeschrieben...
Was haltet ihr von den Reifen?: Bin gerade dabei mir Winterreifen rauszusuchen. Hab da was ganz nettes gefunden, was haltet ihr davon? Alutec "ENERGY" in 6,5x16 für 69,50€...
Oben