Neues Auto, neues Glück

Diskutiere Neues Auto, neues Glück im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :respekt: Ja, sehe ich genauso!!! :ola: :megasmile:
  • Neues Auto, neues Glück Beitrag #21
Original von Chrisi
@ HiJacker

Ich werde nicht offtopic, wollte nur wissen, was Mocca - Män mit seiner Aussage meinte...mehr nicht.

So, das wars auch schon wieder mit vermeintlichem OT...

:respekt: Ja, sehe ich genauso!!!

:eek:la: :megasmile:

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #22
@ Prof. Dr. Amfti & Devilseye

das hättet ihr vielleicht auch mal lesen sollen... :rolleyes:

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #23
Original von Chrisi

Was hast du denn??? Ich habe dich doch unterstützt!!!!

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #24
Original von Chrisi

Danke für meinen neuen Titel!!!!!! :]
Dafür liebe ich dich so, mein Mäuschen... :D :D

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #25
*lol* Hi neuer User...:D

Zum Thema Klappschlüssel kann ich dir in ner Woche neues sagen, da bin ich im Moment dran rumambauen....

@Chrisi........du bist das Off-Topic in Person

Thema:

Neues Auto, neues Glück

Neues Auto, neues Glück - Ähnliche Themen

[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Seat Leon 2020 CD-Player?: Hallo erstmal. Ich bin Michael und seit letzter Woche stolzer Besitzer des neuen Seat Leon FR 2020 (Seat Leon FR 1.0 TSI 81 kW (110 PS) 6-Gang...
Oben