Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, aufgrund eines Lackfehlers muss ich einiges am Auto neu lacken lassen.. und da es momentan noch keine neuen Forums-Aufkleber gibt, brauch ich...
  • Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So, aufgrund eines Lackfehlers muss ich einiges am Auto neu lacken lassen.. und da es momentan noch keine neuen Forums-Aufkleber gibt, brauch ich neue Ideen.

Es sollte wieder was grossteils weisses sein, das gut zum Rest passt. Weg sollen nur die seat-leon.de Aufkleber, und für die brauch ich Ersatz. Sprich also Front, Heck und seitlich...

Lasst mal hören, ich weiss nedd wirklich was ich machen soll. :(

Hier noch einige Pics, wies jetzt aussieht:

CIMG0020.JPG

Autole von vorn

CIMG0021.JPG

Autole von der Seite

CIMG0022.JPG

Autole von hinten

• Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe Beitrag #2
soll der rallye trim bleiben oder ist das egal?

• Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe Beitrag #3
Der Rallye Trim soll eigentlich bleiben. Da der Rest unten und am Flügel ja gelackt ist, und die Felgen auch weiss, brauch ich halt was neues, weil den Schriftzug bekomm ich so schnell nedd wieder.. und so halbseitig beklebt schaut nedd gut aus :(

Hab auch nix gegen Ideen, was noch dazu gehören könnte... Platz hats ja noch am Auto :]

• Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe Beitrag #4
also vorschlag

1. organisier dir neue leon aufkleber, ja ich weiß der shop ist zu, aber du hast ja das design und als entsächdigung packste n 5er in die kasse?

was wird denn alles lackiert? nur die eine seite? dann wäre ja eh nur wenig designspielraum

könntest dir ja auch n rallyeaufkleber kit ausdenken und plotten lassen

• Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe Beitrag #5
Die Leon-Aufkleber kannst Du dir auch plotten lassen. Habe meinen auch leicht ändern lassen. Ging recht fix.

• Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe Beitrag #6
das meinte ich ja mit leon aufkleber organisieren und n 5er inne kasse :)

• Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe Beitrag #7
Ich würd ein A ins blaue Feld vom Nummernschild malen, wenn dir das nedd gefällt alternativ halt doch das Y ins Papperl dazu. :D

Das mit dem Schrift plotten ist ganz nett, solange er nicht mal irgendwann wieder was ändern will, dann muß er wieder neu lacken. Bei Aufklebern nedd...

• Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe Beitrag #8
darum ja aufkleber plotten, da kann er das design wechseln wie frisuren wenn es beliebt...

• Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe Beitrag #9
Original von MikeDC
Ich würd ein A ins blaue Feld vom Nummernschild malen, wenn dir das nedd gefällt alternativ halt doch das Y ins Papperl dazu. :D

Das mit dem Schrift plotten ist ganz nett, solange er nicht mal irgendwann wieder was ändern will, dann muß er wieder neu lacken. Bei Aufklebern nedd...

Bist du ruhig .. lass ja das Kennzeichen in Ruhe !!!! Das ist ein feines Kennzeichen :tongue:

Thema:

Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe

Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben