Neuer VW Golf 5

Diskutiere Neuer VW Golf 5 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Man kann auch für die Frau ein Auto aussuchen.Oder auch an den wiederverkauf denken. Ich finde die Ladys nehmen nicht nur den 307CC sondern auch...
  • Neuer VW Golf 5 Beitrag #101
3. wenn du deine Autos nach der meinung/gefallen des anderen geschlechts aussuchst tust du mir leid...
Man kann auch für die Frau ein Auto aussuchen.Oder auch an den wiederverkauf denken. Ich finde die Ladys nehmen nicht nur den 307CC sondern auch evtl. den Golf .Und ausserdem fahren vielleicht beide das Auto.

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #102
Der neue Golf gefällt mir so eigentlich ganz gut nur die GTi version ist halt von hinten echt net der Bringer.
Von vorne ist so eine Mischung aus Leon (Wabengrill) und dem neuen Altea (Form).

Der neue Audi hingegen ist da schon gelungener, ist schön agressiv diese Keilform, den mit V6 und 250 PS :sabber:

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #103
Original von Steff22
Der neue Audi hingegen ist da schon gelungener, ist schön agressiv diese Keilform, den mit V6 und 250 PS :sabber:

hier sprichst du mir aus der Seele :)

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #104
Original von SnidiX
3. wenn du deine Autos nach der meinung/gefallen des anderen geschlechts aussuchst tust du mir leid...

Ich habe gar keine Frau. Ergo bestimme ich was gekauft wird.

Aber der Trend geht halt dazu über, dass auch schon jüngere Paare gemeinsam solche Entscheidungen treffen, gerade bei Preisen jenseits der 50.000 Märker. Und da dürfte der schicke offene 307 CC, der im Winter ein Coupé ist dank Stahldach, eindeutig vor einem biederen Golf V liegen.

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #105
Also, eigentlich ist es ja überflüssig, über das VW-Design überhaupt ein Wort zu verlieren, das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. Das Schlimmste: Manchmal, wenn ich in meinem Leon sitze und die Augen zumache, denke ich, ich sitze in einem Prollf, äh Golf.

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #106
Der neue Golf V?
Sieht von vorne aus wie Toyota und von hinten wie ein Polo :rolleyes: :cry:

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #107
Mist das foto von der iaa schaut echt nett aus... jetzt will ich ihn doch haben.... :cry:

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #108
Habe mir letzte Woche Gölfe in allen Farben/Ausstattungen angesehen und bin drinnen herumgekrochen. Wie immer hochwertige Materialien und saubere Verarbeitung. Schön dezent und kein unnötiger Schnick Schnack.

Ist wieder ein tolles Auto!!! Sehr gediegen, bullig. Freue mich schon, wenn der Wagen mit stärkeren Motoren auf den Markt kommt. :D

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #109
Ja also von innen ist er zugegebenerweise schon schön und hochwertige Materiale, bis auf die Gartenstühle zum sitzen.

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #110
Frage mich zwar wo das gartenstühle sind , aber mancher wäre froh solche Sitze zu haben.
Von innen ist er auch gut verarbeitet und sieht noch besser aus wie der IV .

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #111
ich find die sitze einfach hässlich ( GTI ). sieht nicht harmonisch aus das ganze. für meinen geschmack zu eckig...

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #112
also ich finds hübsch, nur schade das die den IV GtI nicht shcon ne bullige front gegeben haben... hab da nur so ne lippe unten dran..toll!!!! Will so ne richtig schöne schürze haben mit dicken lufteinlässen, wie bei dem V :)

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #113
Mal was neues zum Golf V.

Ich habe gestern Fussball geguckt (Dortmund gegen Wien). Da hab ich mal auf die Bandenwerbung geachtet und folgendes gefunden:

Der neue Golf: Faehrt in Kurven rein und jetzt auch wieder raus.

Was soll dieser voellig bekloppte Spruch den bedeuten. Sind alle alten Golfs in den Kurven gerade aus gefahren???

Die Werbung vermittelt bei mir den gleichen Eindruck wie das Auto. Bestimmt keinen guten.

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #114
@navysailor: genau das gleich ging mir gestern auch durch den Kopf... :]

ich war nie ein freund von VW, aber mit so nem Spruch überzeugen sie mich erst recht nicht, einen zu kaufen :rolleyes:

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #115
Jetz macht Vw nicht nieder....der spruch war um welten besser als das spiel der austria :cry:
(und dann sagt dieser inkompetentling löw auch noch das das spiel gut war und sie das spiel geführt haben....was träumt der eigentlich nachts???)

Aber naja...alles in allem ist mir der Golf viiiel zu weich-ein GTI DARF einfach nicht so aussehen wies der neue tut

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #116
Da das Spiel von Wien allesdings unter aller Sau war hebt das die Qualitaet des Spruchs nicht wirklich. Ich willden Golf damit garnicht grossartig komentieren oder bewerten. Einfach nur die Frage wie kommt man auf so einen bekloppten Spruch??? ?(

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #117
Original von navysailor
Da das Spiel von Wien allesdings unter aller Sau war hebt das die Qualitaet des Spruchs nicht wirklich. Ich willden Golf damit garnicht grossartig komentieren oder bewerten. Einfach nur die Frage wie kommt man auf so einen bekloppten Spruch??? ?(
Beim Spiel hab ich mich das auch gefragt, obwohl ich sonst fast alle Werbungen verstehe. Meine Interpretation, an deren Richtigkeit ich selbst stark zweifle: Fährt in Kurven rein und flog bisher immer raus; der Neue schafft es aber endlich, die Kurven zu nehmen.

Eines erreicht VW mit dieser bekloppten Werbung auf jeden Fall: Dass sich Bekloppte wie wir drüber unterhalten und VW sich so langsam aber sicher in unser Gehirn reinfrisst... psycho-unlogisch gesehen ;)

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #118
Ist den Golf V eigentlich schon jemand probe gefahren?

Bei VW Autohaus Hahn und Lang in Stuttgart Weilimdorf ist am Wochenende Tag der offenen Tür mit Golf V präsentation. Da ich den noch nie live gesehn habe werde ich da mal vorbeischauen.

Wenns klappt versuch ich mich mal zu ner Probefahrt vormerken zu lassen.

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #119
@Excess

da hast du recht. Aber ich werde mir glaub ich nie einen Golf holen.
Vielleicht einen Phaeton.

(Guckst mal bitte in den Teilemarkt.Scheinwerferblenden)

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #120
da hast du recht. Aber ich werde mir glaub ich nie einen Golf holen.

da hast du recht.
Ich finde im moment bis auf den golf und den touran(das achsotollste auto....*kotz*) die modellpallete von VW wirklich gut!
Lupo ist herzig
Polo ist groooß und ok
Bora...ja auch zufriedenstellend wobei mir der variant nicht so gut gefällt
Passat (Variant) ist sowieso ein Traum-sicher nicht zu unrecht das beliebteste Firmenauto(der gehobeneren schicht)
Touraeg *HABENWILL*
Phaeton ...naja auch nicht schlecht.am äußeren könnte man meiner meinung was machen aber ok

und dann die ganze busse und so sind auch wirklich nett geworden die new generation

ABER der golf.... :cry:

Thema:

Neuer VW Golf 5

Neuer VW Golf 5 - Ähnliche Themen

REMUS ANlage an KAT: Hallo leute, ich brauch mal von euch eine schnelle Antwort. Ich könnte günstig an eine Remus Komplettanlage rankommen die für einen Golf V...
Offizielle Preisliste Altea Online: Seat hat endlich den deutschen Internetauftritt aktualisiert: Altea Reference 1.6 16V, 75 kW (102 PS) 16.890,00 1.9 TDI , 77 kW (105 PS)...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
Oben