Neuer VW Golf 5

Diskutiere Neuer VW Golf 5 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; man nehmen nen golf 4 schleift die ganzen kanten etwas runder, erhöt wieder etwas den preis und so ein müll und da is der golf 5 und bei der...
  • Neuer VW Golf 5 Beitrag #21
man nehmen nen golf 4 schleift die ganzen kanten etwas runder, erhöt wieder etwas den preis und so ein müll und da is der golf 5 und bei der design-entwicklung haben sie sicher wieder ein paar millionen investiert, frage mich bloss wo die hin sind.... ?(
effektiv isses halt ein golf, langweilig und teuer aber weil es ein golf ist, wird es eh wieder ein knaller :vomit:
da werden dann doch andere alternativen interessant! da gibt es auch mal etwas mut! bei der werbung frage ich mich dann wo die dynamik herzaubern wollen bei jungen leuten der generation golf.. achne die is ja nu schon alt und nicht mehr dynamisch, na beim bolf 7 oder 8 gibt es dann nen rollstuhl halter serienmässig :D :tongue:

mfg schnuf

mfg schnuf

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #22
  • Neuer VW Golf 5 Beitrag #23
Original von Mista Mr.
Mein erster Gedanke : Häh .. schon wieder ein neuer Toyota ?( ?(

- Scheinwerfer wie bei BMW
- Motorhaube von Mercedes-Benz (Mitte tiefer wie Seiten; tiefer Grill)
- Seitenführung wie Peugeot 307
- Heck vom Seat Ibiza

Wie war das bei den Prinzen... "es ist alles nur gekla**..."

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #24
- Scheinwerfer wie bei BMW
- Motorhaube von Mercedes-Benz (Mitte tiefer wie Seiten; tiefer Grill)
- Seitenführung wie Peugeot 307
- Heck vom Seat Ibiza

Genau das mit dem Heck und dem Ibiza war mein erster Gedanke und die Frontscheinwerfer irgendwie so glubschig.
Wenns so weitergeht heißt es bald: Generation A3 :tongue:

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #25
Ne, schön ist der neue Golf wirklich nicht... aber immer noch längst nicht so hässlich wie das, was BMW neuerdings dem autofahrenden (oder "anschauenden") Volk "zumutet"...

Der neue Golf soll wahrscheinlich das repräsentieren, wie viele andere aktuelle Autos leider auch: Langeweile pur!
:evil:

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #26
Dat Dingen is hässlich aber bedenk mal bitte, die normale Variante, die im Moment auch rumfährt wird garantiert schwarze Stossleisten haben und net annäghernd so grosse und geile Felgen wie der auf dem Bild....dann is dat Auto noch hässlicher als so schon.

Ausserdem, was soll der unlackierte Ansatz unten am Heck, das find ich schon beim Leon so ******** aber da...geht ja fast bis unter´s Dach.... Ne danke..gefällt mir net

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #27
Mal sehen wie der in Natura aussieht!

Hässliche Scheinwerfer!

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #28
also ich finde ja das er Ähnlichkeit mit einem Fiat Stilo hat! :D :D ;) Ist eben mal wieder gewöhnungsbedürftig, wie fast alles was neu auf den Markt kommt. Der 4er hatte mir anfangs auch nicht so gefallen, aber je mehr mann davon zusehen bekommt desto schöhner werden sie doch alle.

@weiberheld

Was ist das denn genau für ein 5 Zylinder Diesel????? Habe gestern bei einem VW händler gefragt, und der konnte nur sagen das er kommt aber was es genau sein wird konnte er mir leider nicht sagen.

Greez Latan

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #29
Hmmm....iiihhhhhh....ahhh.......

Also ich schmeiß das Thema mal wieder hoch da heut ja ofizieller Termin bei VW zur Vorstellung ist....hat zumindest der im Radio gerad gesagt.

Find die Frontschienwerfer zum..... :vomit:

Ansonsten... geklaut haben die überall. Nur selbstgemacht ist nix.....

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #30
Genau aus diesem Grund ist auch Wolfsburg von der Karte gestrichen heißt jetzt Golfsburg nen toller Werbegag....

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #31
auf spiegel.de sind auf alllen Fotos vom Golf V nur Frauen mit drauf ....

IST oder SOLL er denn nur ein Frauenauto sein/werden ?!? ... er hat ja jetzt auch noch mehr rundungen bekommen die meiner Meinung nach das Einkaufsautodesign verstärken und weggehen von jeglichen sportlichen Ambitionen ...

naja ... ein Golf wird NIE ein Auto für mich sein ...

Ciao reneder

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #32
Ich hab mir mal aus Spaß einen per VW Konfugurator zusammengestellt. Habe versucht meinen IVer nachzubilden und ihm noch Climatronik, Leder und ein Glasdach sowie den 2l TDI gegönnt -> 29.XXX€ sind es dann geworden - ne , is klar :astonished:

Aber ich hätte ihn mir doch schlimmer vorgestellt. Mal sehen wie er in echt beim Händler aussieht. Bisher hat man noch über jeden neuen Golf gemeckert. Beim 3er, beim 4er und jetzt beim 5er auch. Und verkauft haben sich die Dinger trotzdem wie blöd. Ich habe selbst den IVer als Mißgeburt und total hässlich beschimpft damals, und dann hab ich mir doch einen gekauft. :D

Hier Bilder von der Präsentation gestern:

Den A3 hatte ich übrigens im März bei der Vorstellung einen Tag zur Probe (2l TDI Ambition mit schönen OZ Alus). Ich kann nur sagen, außen hui, innen pfui. TTstreben sehen billig aus und nerven (hat der Ver leider auch) und das Armaturenbrett fühlt sich sowas von billig an dass man meint man sitze im Opel oder im Japaner :tongue: (bekommt der Ver leider auch).

Also was den Innenraum angeht war das eher ein Rückschritt (beim A3 zumindest). :astonished:

PS: Erst mal abwarten wie der Ver aussieht mit schicken Felgen, Sportfahrwerk und anderen Kleinigkeiten

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #33
ich bin zwar kein golf-fan, aber ich glaube, dass man mit ein paar kosmetischen eingriffen auch zu einem sportlichen auto kommen kann.

ich bin auf jeden fall schon mal auf die ersten tuning-versionen gespannt... :tongue:

guvi

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #34
PS: Erstes offizielles großes Bild vom Innenraum ;)

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #35
Habt ihr mal den Preis mit dem des neuen A3 verglichen?!

Is ja der schon recht "mager" ausgestattet, aber beim Golf musst ja alles extra löhnen... :evil:

Oder habt ihr für euer "Reserverad" extraberappt?!

Die spinnen doch die VW´ler :angry:

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #36
Der Innenraum erinnert schon ein wenig an den Beatle...! Aber freut Euch, alles was VW jetzt hat, bekommen wir zu Glück erst in 10 Jahren...! ;)

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #37
Der Innenraum sieht sicher so aus, wie man es vom neuen Golf erwartet, aber auch für mich ist ein Golf kein Auto, dann schon viel eher den neuen A3, der sieht wesentlich frecher aus und man müsste nicht sagen: ich fahre nen Golf und schon macht sich immer Ernüchterung breit. 8)

Und sowieso, die bis dato positiven Reaktionen von externen Personen auf den Léon (okay, nicht mehr serienmässig) hätte ich mit keinem Golf gehabt, das steht fest. :rolleyes:

Der Leon und auch der A3 sind wenigstens sexy, der Golf..........ist einfach golfig, aus. :D

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #38
Naja, ich denke mal, da amcht sich langsam aber sicher auch die Konzernteilung bemerkbar.. VW soll ja nedd unbedingt Sportliche Autos liefern, sondern eher die etwas ruhigere Generation ansprechen.. und der G5 gehört sicher schon zu der Gruppe, die diese Politik verfolgt. Sport machen Audi, SEAT und Lamborghini...

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #39
erinnert mich irgendwie voll an den Audi A2 Innenraum

04.jpg

Ciao reneder

• Neuer VW Golf 5 Beitrag #40
also mit der farbe des leders köntne ich mich ja noch anfreunden wenn es ein müsste aber der rest :vomit:

das wirkt so schin billig und das gehört (wie ich an den leder mal schätze) zur gehoben austattung. ja gut und die aufpreise die man berappen muss sind ja eh bescheiden! weiterhin gefällt mir das eigenwillig format des einbauschachtes des radios nicht, da wird es schwer sich eien vernünftiges zubehörradio zu kaufen soll ja auch kein doppeldin schacht sein....

ne ich habe den leon und werde dort noch ne weile beharen und ein geolf wird es dann nicht! der golf 4 war ja innen noch annehmbar (wenn man von div. geräsczen mal absieht) aber das ne danke ich geh dann liber wo anders hin..

mfg schnuf

Thema:

Neuer VW Golf 5

Neuer VW Golf 5 - Ähnliche Themen

REMUS ANlage an KAT: Hallo leute, ich brauch mal von euch eine schnelle Antwort. Ich könnte günstig an eine Remus Komplettanlage rankommen die für einen Golf V...
Offizielle Preisliste Altea Online: Seat hat endlich den deutschen Internetauftritt aktualisiert: Altea Reference 1.6 16V, 75 kW (102 PS) 16.890,00 1.9 TDI , 77 kW (105 PS)...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
Oben