Neuer vom Bodensee - CH Seite

Diskutiere Neuer vom Bodensee - CH Seite im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Nach 10 Jahren Octavia fahren(1U RS und 1Z 2.0 TDI), bin ich zu Seat konvertiert 8). Es war knapp, die Testfahrt mit dem neuen...
  • Neuer vom Bodensee - CH Seite Beitrag #1

leondriver22

Reaktionen
9
Hallo zusammen
Nach 10 Jahren Octavia fahren(1U RS und 1Z 2.0 TDI), bin ich zu Seat konvertiert 8). Es war knapp, die Testfahrt mit dem neuen Octavia war gemacht, und dann habe ich in letzter Sekunde den Leon ST FR gesehen. Probefahrt gemacht, das ok der Regierung geholt:rolleyes: und dann gleich zugeschlagen. Ein echter Spanier, Direktimport aus Malle! Macht richtig Spass beim Fahren und man fühlt sich gleich wohl drin.
2.0 Tdi 184PS 6Gang und anständiger SW auf dem Steuergerät seit den ersten Metern.

Bin mich gerade so richtig am Einlesen, tolles Forum !

• Neuer vom Bodensee - CH Seite Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier bei dem verrückten Haufen.

Thema:

Neuer vom Bodensee - CH Seite

Neuer vom Bodensee - CH Seite - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
[ST] Vergleich Skoda Octavia 1Z FL vs. Leon FR 1.4TSI ACT FL: Ahoi zusammen. Ich fahre nun seit knapp einem Monat täglich meinen neuen Seat Leon ST und wollte für mich und interessierte mal meinen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben