neuer Turbolader

Diskutiere neuer Turbolader im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hi war gerade auf der seite da soll der ko4 1889 euro kosten darunter steht aber ein anderer Preis welcher ist den nun richtigLLK System Preis...
  • neuer Turbolader Beitrag #21
hi war gerade auf der seite da soll der ko4 1889 euro kosten darunter steht aber ein anderer Preis welcher ist den nun richtigLLK System Preis 1189,-- Euro
Mit Schubumluftsystem Anschluß 1249,-- Euro (System muß vorhanden sein).steht da danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

LLK System Preis 1189,-- Euro
Mit Schubumluftsystem Anschluß 1249,-- Euro (System muß vorhanden sein).ist das richtig oder der preis der oben steht1889 danke

Zuletzt bearbeitet:
  • neuer Turbolader Beitrag #22
theoretisch brauchst nur den lader, aber für sowas würde ich zum telefon greifen (NICHT email) und bei ihm anrufen ;-)

• neuer Turbolader Beitrag #23
schon gut hab ich jetzt gescheckt

ist das ein mist geht mir voll aufm sack der motor
hat erst55000 runter

das ist ja der mist bekomme ja kein :angry:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
hallo nochmal würde der passen

Zuletzt bearbeitet:
  • neuer Turbolader Beitrag #24
oder zu Muggianu... dort nen schönen k04-24, chip und abgasanlage = 300 PS ohne weitere änderungen am motor ;-)

Schonmal im Cupra Forum gelesen, was man derzeit von ihm hält? :astonish: Schau mal rein!

• neuer Turbolader Beitrag #26
das stimmt es ist ein kkk ..... ich muss den lader selber zahlen an mehr leistung habe ich auch gedacht wo bekomme ich den einen schönen lader mfg basti

wenn du den lader eh selber zahlen musst frag doch mal bei Audi nach ob die Teilenummer lieferbar ist!

• neuer Turbolader Beitrag #27
  • neuer Turbolader Beitrag #28
denke es liegt da auch daran das komunikations probleme giebt wenn ein tuner erst von nem problem mitbekommt übers forum oder das sich die person nicht ganz koreckt verhält (in beziehung auf dem umgang) kann es scho zu problemen kommen
mann sollte auch bedenken das die K04 - 24 er lösung eine sonderanfertiegung sind und net als großserienteile produziert wird wo es vieleicht auch wieder zu problemen kommen kann nicht ohne grund giebts auf den lader meine ich keine garantie !!!

• neuer Turbolader Beitrag #29
die werkstatt bezieht die lader auch von seat und wenn die dort im rückstand sind (aus welchen gründen auch immer), dann können die auch nix machen.

Wenn du die Nummer hast die im turbo drauf steht kannst doch mal schauen ob bei VW oder Audi der Lader Vorrätig ist oder im Zubehör. Da bekommst du ihn auch .

Hatte auch mal ein 1,8 T mit Digi Tech Chip auf 180 PS und da war der Turbo auch bei ca !
120T KM Defekt. Kannst auch den Turbolader vom 180Ps nur dann mustt du den Luftfilterkasten und dan ganzen Luftansaug ändern da der Turbo Flansch um einiges dicker ist.

• neuer Turbolader Beitrag #31
Hatte auch mal ein 1,8 T mit Digi Tech Chip auf 180 PS und da war der Turbo auch bei ca !
120T KM Defekt. Kannst auch den Turbolader vom 180Ps nur dann mustt du den Luftfilterkasten und dan ganzen Luftansaug ändern da der Turbo Flansch um einiges dicker ist.
was bringt ihm ein turbolader vom 180 PS motor???? er hat doch nen Cupra R!

²Micha
omg, da ist ja heftig was los...... einzelfälle und unzufriedene kunden gibt es immer und überall...

Thema:

neuer Turbolader

Oben