Neuer TS in KC mit OD

Diskutiere Neuer TS in KC mit OD im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So wir habn letzes Wochenende unseren neuen Holland TS abgeholt. Hat auch wieder nen 130ps TDI Motor. Hat alles wunderbar geklappt bis auf das so...
  • Neuer TS in KC mit OD Beitrag #1

Alex312

Reaktionen
0
So wir habn letzes Wochenende unseren neuen Holland TS abgeholt. Hat auch wieder nen 130ps TDI Motor. Hat alles wunderbar geklappt bis auf das so wenig Diesel im Tank war, dass wir nicht bis zur nächsten Tanke gekommen sind.
Somit fährt jetzt im Bereich Kronach Bayreuth Coburg ein neuer schwarzer "TS" durch die Gegend.

• Neuer TS in KC mit OD Beitrag #2
na, dann sag ich mal hallo und :heart:lich willkommen an bo(a)rd :wave:

immer schön die augen aufhalten, in der gegend soll es auch noch ein paar löwen geben, hab ich mir sagen lassen ;)

außerdem gibts da so nen "doppelt" getunten alhambra, der die gegend um coburg unsicher macht ;) :D also immer schön die augen offen halten! :]

liebe grüße aus unterfranken,
nicole

ps. wenn du mal lust hast, klick auf den link in meiner signatur ;)

• Neuer TS in KC mit OD Beitrag #3
Glückwunsch zum Auto und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

mfg"Fire"

Thema:

Neuer TS in KC mit OD

Neuer TS in KC mit OD - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Ein neuer 184er Dieselfahrer: Hallo zusammen, nach eher langem mitlesen im Forum habe ich mich mal dazu entschlossen einen Account zu machen. Mitte letzen Jahres haben wir...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben