Neuer Subwoofer !!

Diskutiere Neuer Subwoofer !! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wie es aussieht,hätte ich den Rotwein gestern zulassen sollen.Logo,die 4 20er wirst du immer mit 2 30ern hören.Aber wie gesagt, werden diese ohne...
  • Neuer Subwoofer !! Beitrag #21
Wie es aussieht,hätte ich den Rotwein gestern zulassen sollen
cwm30.gif
.Logo,die 4 20er wirst du immer mit 2 30ern hören.Aber wie gesagt, werden diese ohne Abschirmung immer von dem Subwoofer beeinflußt.
Ich hab meinen Rearfill auch ein eigenes Gehäuse spendiert,weil die Membran der Tiefmitteltöner durch den Druck der Subwoofer ohne jegliche Leistungszufuhr ca einen halben Zentimeter Hub machen.Das passiert aber nur bei der "SPL"-Einstellung, da die Subwoofer sonst "nur" das Frontsystem nach unten hin abrunden.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spass mit dem Teil und denk auch ab und zu mal an deine Ohren.(ich mein die 140 db)

cwm41.gif

MfG Heiko

• Neuer Subwoofer !!

Anzeige

• Neuer Subwoofer !! Beitrag #22
Scow und Kofferraum geht!! Hatte in meinem Jetta schliesslich zwei 38er zwei 25er und noch das große Cantonsystem. Alles im Dopelltem Boden versenkt mit eigenen Kiste für jeden Woofer. Dazu vorne noch das 16er Canton zweiwege. Das ganze schön verbaut mit Halogenspots und und und. Wenn ich allerdings einkaufen wollte hab ich mir ne schöne Plexiplatte drübergestülpt, welch auf 18 Beinchen halt fand. So konnte ich in Urlaub und sonstwohin fahren trotz Mucke im Auto. Werde mal Bilder Posten wenn ich sie nach dem letzten Umzug noch finde. Dann wisst ihr daß es gehen kann.

• Neuer Subwoofer !! Beitrag #23
Laßt uns doch einfach so verbleiben: Wir sind alle mit der Musik zufrieden und keiner fühlt sich angegriffen... :)
cwm16.gif

• Neuer Subwoofer !! Beitrag #24
Ein Mann ein Wort.Gäbe es nicht die verschiedenen Ansichten wäre mein geliebtes Hobby ja das langweiligste der Welt.

Also, weitermachen Männer!!!

Heiko

• Neuer Subwoofer !! Beitrag #25
Hi

Ja so solls sein. Ich möchte aber noch dazu sagen das es ohne solche Ansichten nicht zu Diskussionen kommt(persömliche Emotionen mal weggelassen dabei). Wenn vernünftig diskutiert wird kann ruhig über Sinn und Unsinn von Soundboards etc. geredet werden.

Viel Spaas noch wünscht
Mario

• Neuer Subwoofer !! Beitrag #26
Also ich find mein Panasonic CQ DFX777 CD Radio mit der Serienanlage schon völlig in Ordnung und ausreichend. Wobei n bissle Bass wär schon noch schöner :]

Hat von euch zufällig einer nen 25er KICKER Solobaric Sub ? Ich bräuchte mal die genauen Maße für ne neue Kiste. Die alte stimmt eh net.
So long

Mindwarp

• Neuer Subwoofer !! Beitrag #27
Wenn du mir die TS-Parameter schickst rechne ich dir das Volumen aus. Die gehen am besten im geschlossenen Gehäuse.

Thema:

Neuer Subwoofer !!

Neuer Subwoofer !! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben