Neuer löwenbendiger

Diskutiere Neuer löwenbendiger im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen , verfolg die seite zwar schon seit 1,5 jahren aber mein Topsport fahr ich erst seit 2 monaten. Nur aus meiner gegend hat...
  • Neuer löwenbendiger Beitrag #1

Tom27

Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

verfolg die seite zwar schon seit 1,5 jahren aber mein Topsport fahr ich erst seit 2 monaten.
Nur aus meiner gegend hat anscheinend keinen nen leon und wenn ich mal ein seh sitzt ein alter opa drin :(
Umgebung Amberg Weiden Regensburg
meldet euch doch mal wenn hir einer aus der umgebung is

Bis denne und immer schön cool bleiben 8)

• Neuer löwenbendiger Beitrag #2
Grüetzi und viel Spaß mit Deinem Leon!
Immer schön in der Spur bleiben! ;)

Gruß

MaSt77

• Neuer löwenbendiger Beitrag #3
In der
top_userdb.gif
oben gibt es eine Umkreissuche. Sind zwar längst nicht alle User eingetragen, aber evtl. findest Du so noch Fans aus Deiner Gegend.

• Neuer löwenbendiger Beitrag #4
ja ich habe bei den tread geile karre einen gramatik fehler drin aber vertippen kann sich doch jeder mal oder.
aber warum stellt ihr mich jetzt so hin als hätte ich kein gehirn und nichst in der hose.Ich bin mit sicherheit niemand der mit seinem auto angeben möchte und auch nicht durch die gegend fahre wie ein irrer.
Wenn euch einer fast in den koferraum fährt und mit der lichthupe nicht grad sparsam umgeht obwohl man nichst kann weil man hinter einem lkw her fährt dann denk ich mir auch meistens überhohl und werd glücklich aber ab und zu kann man doch auch mal zeigen das man nicht ein 45 ps auto hat oder.
Klar wahr der tread ein wenig prollig :bonk: aber vieiieicht versteht ihr mich jetzt ein wenig .

Gruss Tom

• Neuer löwenbendiger Beitrag #5
Hallo Tom27!

Willkommen hier im Forum ...

und viel Spaß ;)

Gruß, Rick

• Neuer löwenbendiger Beitrag #6
Original von Tom27
ja ich habe bei den tread geile Auto einen gramatik fehler drin aber vertippen kann sich doch jeder mal oder.
aber warum stellt ihr mich jetzt so hin als hätte ich kein gehirn und nichst in der hose.Ich bin mit sicherheit niemand der mit seinem auto angeben möchte und auch nicht durch die gegend fahre wie ein irrer.
Wenn euch einer fast in den koferraum fährt und mit der lichthupe nicht grad sparsam umgeht obwohl man nichst kann weil man hinter einem lkw her fährt dann denk ich mir auch meistens überhohl und werd glücklich aber ab und zu kann man doch auch mal zeigen das man nicht ein 45 ps auto hat oder.
Klar wahr der tread ein wenig prollig :bonk: aber vieiieicht versteht ihr mich jetzt ein wenig .

Gruss Tom

Versteh ich ned, sorry! ?(

• Neuer löwenbendiger Beitrag #7
Tom27 meint seinen anderen Thread und die Reaktionen darauf.

Thema:

Neuer löwenbendiger

Neuer löwenbendiger - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hubraum statt Waschwasser - Ich hab mal was gebaut...: Ziemlich genau vier Jahre sind vergangen seit ich den 1M Cupra "GTR" verkauft habe - mit der Begründung, daß ich vernünftig werden muss weil ein...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben