Neuer Löwe im Käfig

Diskutiere Neuer Löwe im Käfig im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nach langen Wochen des Wartens bin ich seit heute Mittag auch Leonfahrer... :) Hab heute Mittag meinen neuen Leon Sport 1,9 TDI...
  • Neuer Löwe im Käfig Beitrag #1

alexs99

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach langen Wochen des Wartens bin ich seit heute Mittag auch Leonfahrer... :)

Hab heute Mittag meinen neuen Leon Sport 1,9 TDI in Perlschwarz beim AH Stippler abgeholt.

Ich kann mich den positiven Meinungen aus nur anschließen. Hat rundrum alles super geklappt, von den ersten Infos, über die Bestellung bis zur Abholung.

Gruß,
Alex

Edit: Ach ja, da ich nicht weiß, ob es schon irgendwo im Forum steht noch folgende Info: auch Sport-Modelle haben ab BJ2005 im automatisch abblendenden Innenspiegel eine Ambientebeleuchtung. Hat mich echt gefreut, hab schon befürchtet, dass das nur die FRs haben und im Sport noch die alten Spiegel verbaut werden. Ist aber nicht so... :D

• Neuer Löwe im Käfig Beitrag #2
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Leon und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

Thema:

Neuer Löwe im Käfig

Neuer Löwe im Käfig - Ähnliche Themen

[57223 Kreuztal] Sascha Knebel GmbH: Nach langen Recherchen haben wir uns im Oktober 2013 dazu entschieden beim EU Importeur „Sascha Knebel“ einen Neuwagen zu bestellen. Vorweg muss...
Mein Octavia RS: Hi Leute, heute habe ich meinen RS abgeholt und ist einfach geil :D Leider ist der Lautstärkeknopf am Radio defekt, was die Pfeifen vorher nicht...
parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz: Hallo zusammen wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen. Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
NeNico79´s Altea XL - vooooooll: So, unser alter Altea ist seit heute Abend verkauft. Nun ist es Zeit, euch auch den Neuen vorzustellen. Oh Wunder, es ist wieder ein Altea...
Oben