neuer löwe aus heidenheim

Diskutiere neuer löwe aus heidenheim im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi möchte mich auch kurz vorstellen. komme aus heidenheim an der brenz das liegt ca 40 km von ulm entfernt und bin noch 23 jahre alt.(sept. 24j)...
  • neuer löwe aus heidenheim Beitrag #1

duggy

Reaktionen
0
hi

möchte mich auch kurz vorstellen. komme aus heidenheim an der brenz das liegt ca 40 km von ulm entfernt und bin noch 23 jahre alt.(sept. 24j)

fahren schon seit ein paar jahren meinen löwen und bin mega zufrieden mit ihm soweit. ausser das er gerde vor dem haus steht da ich ihn ein bissele verschönere 8).

wünsche allen noch einen nice day und gute fahrt

mfg duggy

• neuer löwe aus heidenheim Beitrag #2
Willkommen an Board duggy :eek:la:

Viel Spaß hier im besten Seat-Forum und lass dich mal mit deinem Löwen auf einem Treffen blicken, hier im Süden gibts einige!

relax :wave:

• neuer löwe aus heidenheim Beitrag #3
Na dann mal herzlich willkommen und allzeit ne knitterfreie Fahrt mit dem Löwen.

Falls die Umbauarbeiten ncht all zu lange andauern sollten, kannst du ja mal hier vorbei schauen. Vielleicht wäre der ja was für dich... :D

bc2k1

• neuer löwe aus heidenheim Beitrag #4
danke danke...leider denke ich mal das ich es dieses jahr nemme schaffen werde mit meinem löwen auf ein treffen zu kommen ;( ...aber nächstes jahr bin ich auf jedenfall auf vielen dabei...das ist ein versprechen... :eek:la:

Thema:

neuer löwe aus heidenheim

neuer löwe aus heidenheim - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Erfahrungsbericht nach ½ Jahre Löwenfahrt mit den 1.8 TSI DSG: Hallo ihr lieben, nach einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrung mit den spanischen Löwen berichten. Ich hatte lange Zeit zuvor einen aus der...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben