neuer Löwe auf Beutejagd

Diskutiere neuer Löwe auf Beutejagd im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach 12 Wochen und 2 Tagen war es heute endlich soweit. Mein heiß erwarteter Leon "Pulso" 1,6 16V in sonnengelb durfte ich heute abholen. Was für...
  • neuer Löwe auf Beutejagd Beitrag #1
eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Nach 12 Wochen und 2 Tagen war es heute endlich soweit. Mein heiß erwarteter Leon "Pulso" 1,6 16V in sonnengelb durfte ich heute abholen. Was für ein Anblick, dachte nur zum Verkäufer "Schnautze, gib endlich die Schlüssel her!" Als es dann soweit war, ich einsteigen durfte und den Motor anließ, wurde mir ganz warm ums Hertz. Erstmal ne kleine Probefahrt gemacht und er fühlte sich richtig gut an. Am WE wird er ausgiebig gefahren......einfach ein geiles Auto :D

In diesem Sinne an alle >> Gute Fahrt und denkt immer dran. Fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann ;)

• neuer Löwe auf Beutejagd Beitrag #2
Ja dann gratulier ich dir mal! Haben wir ja was gemeinsam! Habe meinen Heute auch bekommen!

Viel Spaß

• neuer Löwe auf Beutejagd Beitrag #3
ahhh da haben sich 2 gefunden *fg*

• neuer Löwe auf Beutejagd Beitrag #4
Na dann mal willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Löwen

Thema:

neuer Löwe auf Beutejagd

neuer Löwe auf Beutejagd - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Probleme Beats Soundsystem: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Sportstourer KL BJ 11/2020. Ich habe das Beats Soundsystem mit drin. Am Anfang ist...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben