Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo bin neu im Forum und suche im Raum Gladbeck-Bottrop Leonfahrer. Wan und wo kann man sich Treffen? MC? Frank
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #1

FRANK1611

Reaktionen
0
Hallo bin neu im Forum und suche im Raum Gladbeck-Bottrop Leonfahrer.
Wan und wo kann man sich Treffen?
MC?

Frank

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen !!!

Ich denke du musst mal was konkretes Vorschlagen, sonst ist es schwierig Leute zusammen zu bekommen ;)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #3
ach was.. es gibt immer wieder Spontan-Treffen.. das Centro-Treffen in Oberhausen z.B. da trifft man sich alle paar wochen schon mal freitags oder samstags abends auf Parkdeck 3. Ist ganz witzig.. Aber auch sonst gibt es immer wieder Treffen die sehr interessant sind. Es kommt immer drauf an was für interessante Vorschläge gemacht werden. Nur dieses Jahr wird es wohl kaum noch was werden. Das letzte große Treffen das in diesem Jahr stattfand war das Nikolaustreffen. Das war echt super.. Aber die meisten Treffen sind echt gut. Musst einfach immer mal die Augen offen halten, oder selbst mal nen Treffen vorschlagen und sehen was passiert. Grad im Ruhrpott gibt es immer wieder interessierte.
Aber die gesammte Westfraktion überhaupt ist sehr unternehmungslustig und macht gern Treffen... ;)

Greetz Rizzo

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #4
Hallo,

wollte als Neuling nicht gleich an einem so großen Treffen teilnehmen, wo ich so viele Leute nicht kenne. Dachte mehr an Sonntag 20.00 Uhr Mc Donalds Gladbeck oder Burger King Bottrop, um zunächst zwei oder drei LEON-Fahrer aus der näheren Umgebung kennenzulernen. Als Neuer steht man dann vielleicht nicht so dumm in der Ecke rum, man fühlt sich nicht so verloren.

Bin doch sensibel.

Würde mich über einen ersten Kontakt mit Euch freuen.

Frank

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #5
Original von FRANK1611
Als Neuer steht man dann vielleicht nicht so dumm in der Ecke rum, man fühlt sich nicht so verloren.
Frank

Also das, lieber Frank, wird dir sicherlich nicht passieren! :tongue: :D Denn bei den Leonfahrern oder den Leon-Treffen gibt es einfach keine Ecke wo man dumm rum steht weil man direkt freundlich aufgenommen wird und gar nicht erst die gelegenheit hat in der Ecke zu stehen. Ich spreche da aus Erfahrung. Mir ging es anfangs genauso wie dir. Ich wusste nicht ob ich überhaupt zu einem größeren Treffen fahren sollte. Es stand damals das Biggesee-Treffen und ich hab bis zu letzt gezögert weil ich genauso dachte. Bin dann aber doch hin gefahren. Es waren ca. 25 Leons und noch mehr Leute da. Ich hab mich keine Sekunde blöd gefühlt oder hab dumm rum gestanden. Nichts der gleichen. Es war einfach toll und alle sehr nett. Aus den geplanten 2 Stunden die ich bleiben wollte wurden dann doch mal eben ca.10 Stunden und ich bin dann nachts zum ca. 2 Uhr wieder gefahren... Der Rest hat einfach am Feuer oder im Auto übernachtet :D

Ich kann dir nur sagen, in der West-Fraktion hier geht so einiges und es sind alle total nett. Brauchst also keine Berührungsängste haben. Mich hatte das Treffen an der Bigge damals voll infiziert... brauchst nur mal die anderen fragen... :D die wurden mich gar nich mehr los... :tongue: :D

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #6
moin, moin,..
kann mich der meinung von Rizzo nur anschließen... treffen der westraktion sind immer lsutig.. besonders wenn manche leute dann etwas nettes basteloder falten oder rizzo *g*
wie letztes we au dem nikolauf treffen..
naja und war auch unteranderem auch mein erstes größere löwen treffen und war echt der hammer...

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #7
richtig !!!

Und wenn du bis dahin die Buchstaben M, Ö und H gut aussprechen kannst, wird es noch besser

:megasmile:

MMMÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #8
Darauf kann ich nur noch eins sagen:

MÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

:megasmile:

@ Sprinter: Ich hab doch gar nix gemacht... :tongue: das waren wie immer die anderen... ;)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #9
naja irgentwie sind es immer die anderen oder *g*
naja aber war auf jedenfall lustig...

Mööööööööööööhhhhhhhh...

freue mich schon auf ein nächstes treffen

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #10
Hi Frank!

Also bei MCD treffen ist gut. Wenn nicht so kalt ist bin ich da doch öfters zu finden. Ansosten ist Centro auch immer lustig,da schaff ich es aber nicht so oft hin. Wegen Arbeit. Sonst meld Dich mal bei mir per PM.

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #11
Hi @ all,

wäre auch bei einem Treffen dabei.

Mir ist es egal, ob BOT,OB oder Gladbeck.

Am Kino in GE ( neben Parkstadion ) ists auch ganz lustig 8)

Ihr könnt mir gerne auch eine PM schicken.

Gruss Chris

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #12
Ja dann könnte man sich ja Samstag 20.00 Uhr treffen bei .. oder im .. ääh .. weiß nicht, macht Ihr einen Vorschlag. Vielleicht oder doch nicht.

Bin unschlüssig wo. Frank

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #13
Ok sagen wir Samstag 19.30 Uhr bei MCD in Gladbeck,
auf dem Parkplatz vor Plus.

Fahr nen silbernen TS zur info.

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #14
Komme auch am Samstag.

Marcus, gib doch bitte nochmal schnell die Strasse ( Anschrift ) durch !? ?(

So 100 %ig weiß ich nicht mehr wie man da hin kommt.

Gruß Chris

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #15
@ Ährwin

Ich glaub wir kennen uns vom Kino in Ge mal im Sommer.

Du fährst die A2 in Gladbeck-Ellinghorst ab. Ausfahrt rechts,immer gradeaus dann kommt schon MCD und dahinter dann auch der Plus Parklatz. Ist die Rockwoolstr.

Dann bis Samstag.
Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #16
Kennenlern-Dinner bei MCD

8) Ich komme auch. Ich kenne keinen. Keiner kennt mich. Kann man ja ändern. Komme trotzdem, ca. zwischen 19.28Uhr und 19.32Uhr.

Frank mit seinem gelben TS

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #17
Dann wirst Du morgen min. zwei Leon-Fahrer kennen lernen Frank. So ca. 19.29h :)

Danke Marcus. Weiss jetzt wieder Bescheid. Ist ja auch A.T.U. nebenan. Werd wohl nicht die A2 fahren, sondern durch die City kommen.

Hoffentlich regnet es nicht und min. 10`°C warm :O

Bis morgen...
Chris:wave:

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #18
Hiho.
Vielleicht sogar 3 ;)

Da schaut man nach fast einem Jahr mal wieder ins Forum und was sieht man?!
Ein Treffen in meiner Heimatstadt (bin mittlerweile nach OB gezogen).
Mal schaun ob ich's zum Treffen schaffe.
Sollte ich nicht da sein lasst euch gesagt sein das direkt neben dem Plus-Markt die Mausefalle ist und ich nicht weiß inwiefern morgen Busucherandrang ist.
Naja.
19.30 sollte noch nicht so viel dort los sein.
Auser die Hardcoretrinker vielleicht.

Vielleicht bis morgen.
DirtyKiller - Blauer Seat Leon (Gucksu Gallery)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #19
Treffen

:angry: Also das war ja wohl nichts, wenn ihr ein treffen macht solltet ihr auch kommen. Da dachte ich sei mal spontan und fahre hin und nix war außer ein Blauer Seat aus BOT, sonst auf weiter Flur nur leere. Auf dem Plusparkplatz durchgeschossene Teenies die Techno aus ner büchse hörten und mit ihrem Opel Ascona im Kreis fuhren.
Das waren für mich 170KM für nichts, außer ein Kaffe der zum K….. schmeckte bei MCD.
Würde vorschlagen das ihr erstmal auf treffen fahrt als welche zu Organisieren.
Sorry, bin sauer X( . Habe von 19.25Uhr bis 20.25Uhr gewartet.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #20
Oh, shit! Sorry, wir waren zu dritt. Sind wegen des besch... Wetters sofort ins Brauhaus gefahren. Wir dachten es kommt niemand mehr. Das tut uns (mir) echt super leid. Ich kann Dich aber gut verstehen, mir würds genauso gehen. Vor allem wegen der weiten Fahrt.

Ganz klar unsere Schuld!!! Hast beim nächsten Treffen ein bis ? gut,OK?

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben