Neuer Leon im Ruhrpott

Diskutiere Neuer Leon im Ruhrpott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @ ACAB Werder Bremen lebenslang Grün-Weiß wir gehören ..... *sing*:D
  • Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #41
@ ACAB

Werder Bremen lebenslang Grün-Weiß wir gehören ..... *sing*:D

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #42
:D Soooo, habe gestern meinen Schwatten abgeholt.

1.6er Leon 2, bin gleich mal ca. 100 KM gefahren, macht richtig Spaß das Auto.

Selbst bei den nur 102 PS, vorher hatte ich 150 PS Ibiza FR, macht das Fahren voll Böcke.

Was mich nur ärgert, ohne es voranzukündigen, hat mein:] mir 144,00 € berechnet :nene: , für Zulassung und Fußmatten. Fußmatten sind mit Bestickung des Namen vom Händler.

Wagenheber, Ersatzrad, Erste Hilfe Kasten, Warndreieck und Motorabdeckung nicht vorhanden :evil:

Doch wichtiger ist, daß man mit dem Auto zufrieden ist, das trifft auf jeden Fall zu.

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #43
Na dann viel Spaß mit Deinem Neuen und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #44
:D Soooo, habe gestern meinen Schwatten abgeholt.

1.6er Leon 2, bin gleich mal ca. 100 KM gefahren, macht richtig Spaß das Auto.

Selbst bei den nur 102 PS, vorher hatte ich 150 PS Ibiza FR, macht das Fahren voll Böcke.

Was mich nur ärgert, ohne es voranzukündigen, hat mein:] mir 144,00 € berechnet :nene: , für Zulassung und Fußmatten. Fußmatten sind mit Bestickung des Namen vom Händler.

Wagenheber, Ersatzrad, Erste Hilfe Kasten, Warndreieck und Motorabdeckung nicht vorhanden :evil:

Doch wichtiger ist, daß man mit dem Auto zufrieden ist, das trifft auf jeden Fall zu.

Herzlich willkommen !

Wer ist denn Dein :) ?

Wie schauts aus mit schönen Rückleuchten für den 1P ??? Ruhrpottfahrer haben das exklusive Vergnügen nicht nur den Shop als Vorschau nutzen zu dürfen sondern sich die Leuchten live anschauen zu können um zu entscheiden und Versandkosten zu sparen...;)

LG
Patrick :)

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #45
Mein =) ist Autohaus Austinat in Essen.

Zwecks Rückleuchten darfst Du mir gerne ein gutes Angebot machen, per eMail an [email protected] ! ;)

Wo wäre es denn möglich sich das anzuschauen?

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #46
Mein =) ist Autohaus Austinat in Essen.

Zwecks Rückleuchten darfst Du mir gerne ein gutes Angebot machen, per eMail an [email protected] ! ;)

Wo wäre es denn möglich sich das anzuschauen?

Ist das Ah zu empfehlen ?

Essen Zentrum oder die ganze B224 entlang vom Zentrum bis zur A2 :D

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #47
das autohaus kann man empfehlen.hatte da meinen alten leon zur inspektion abgegeben da ich mit meinem anderen händler gar nicht zufrieden war.nachmittags abgeholt und der meister nimmt sich zeit und setzt sich hin,erklärt alles was gemacht wurde und werte die geprüft wurden.echt super service dort.

das beste ,es gibt eine stempelkarte, wo man für jede 50€ die man bezahlen muss ,für arbeiten in der werkstatt,einen stempel in der karte gibt. glaub 20 stück bis voll und dann gibt es 200 oder 300 € zurück.jetzt kann man glauben das es da aber dafür teurer ist als wo anders,aber nicht ,genau so viel wie wo anders da ich mich erkundigt habe bevor ich dahin gefahren bin.

Thema:

Neuer Leon im Ruhrpott

Neuer Leon im Ruhrpott - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben