Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Leon im Ruhrpott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Als die Löwen noch in der DEL waren, war es einfach nur geil, dahin zu gehen! Heimspiel war ich jedes dabei, hatte ne Dauerkarte und auswärts im...
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #21
#Leon#
Reaktionen
0
Als die Löwen noch in der DEL waren, war es einfach nur geil, dahin zu gehen! Heimspiel war ich jedes dabei, hatte ne Dauerkarte und auswärts im Umkreis von 100 km war auch öfter dabei
Dann wird man sich demnächst bestimmt mal sehen in Holten!! Denn da bin ich eigentlich 3-5 mal die Woche trainieren.... :very_hap:
Wenn Du Lust hast kann ich Dich die kommende Saison mitnehmen nach Gelsenkirchen. Da spielen die Löwen ja zur Zeit in der Reginalliga. Die Spiele rocken eigentlich auch, die Vereine sind alle ausm Ruhrpott.
Der fährt nen recht auffälligen blauen Peugeot 206 und wohnt an der Hirschstrasse. Bin mir nichtmal sicher ob das noch Königshardt ist oder schon Sterkrade..
mfG
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #23
#Leon#
Reaktionen
0
Können in der nächsten Saison gerne mal zusammen dahin!!! und auch mal auswärts
Dann is ja im Sportparadies bestimmt die Hölle los... Ganz gut war es auch manchmal, wenn ich erst auf Schalke war und danach beim Eishockey
In der Hirschstraße wohnt auch ein Kumpel von mir!! Aber an einen Peugeot kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich schon bestimmt über 1,5 Jahre nicht mehr bei ihm war...
ps: is grenze Sterkrade/Königshardt :lach:
Können ja mal was unternehmen, wenn das Wetter mitspielt....
Im Sommer könnten wir mal nen Grillerchen bei mir machen. Grünfläche und Parkplatz gibts ausreichend.
mfG
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #25
#Leon#
Reaktionen
0
Jup so hab ich den auch schon gesehen!! Auch ein schöner Wagen...
Werd mich heute Abend mal per Icq bei dir melden!!!
Einen schönen Arbeitstag noch!!
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #26
helldriver.2306
Reaktionen
4
Ich studiere und hab ne vorlesungsfreie Woche..
mfG
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #27
#Leon#
Reaktionen
0
So ein Leben hätte ich auch gerne
Aber NEEEEEEEEEIIIINNNNN!!!!!!! :evil:
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #28
Ährwin
Reaktionen
0
Ja Eishockey ist mega-geil!!!
Habt ihr das Spiel vor ca. 3 Wochen in der Emscher-Lippe Halle in GE gesehen. Revierlöwen gegen die "alten" Schalker Haie? War super Stimmung und es kamen wieder so viele Erinnerungen an früher ( 90er Jahre ) hoch. Hatte 6 Jahre ne DK für die Schalker Haie zu Zeiten von Fiala, Kames, Kubina etc.
Das größte Highlight war das Spiel gg Herne mit Jaromir Jagr. Hatte vor dem Spiel die Möglichkeit mit ihm ein paar Scheiben hin und her zu spielen und dann noch persönlich von ihm zu verabschieden.=) Das war ein Erlebnis!
Leider ist heute Eishockey in GE kein großes Thema mehr;(
Ach so, zum Grillen im Garten komm ich natürlich auch vorbei @helldriver
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #29
helldriver.2306
Reaktionen
4
Och neeee, nich nochn Schalkö-Fan. Hab ein paar in meinem Freundeskreis... :] Die Stimmung in GE ist eigentlich immer relativ gut, aber leider ist es nicht "unsere" Halle. Aber vllt klappt die Zusammenarbeit mit Vonderort, dann spielen die Löwen wieder in OB!
mfG
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #30
#Leon#
Reaktionen
0
Wenn die Löwen wieder in OB spielen würden, wäre es schön!! Dann würd ich öfter dahin...
Also ich war schon dreimal da und finde die Allianz Arena einfach nur geil! Wobei die Veltins Arena auch nicht schlecht ist!
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #33
Beul71
Reaktionen
0
Bald ein weiterer Leon in Pott, um genauer zu sein, in Essen ein Leon II in magico schwarz met.
Am 05.05.06 tausche ich meinen ein Jahr gefahrenen Ibiza 6L FR gegen einen o.g. 1.6er.
Zu mir : Bin ein verheirateter 34 jähriger Mann, habe eine 10jährige Tochter, 2 Katzen und 2 Hunde.
Ja, und bald einen Löwen
Mitglied bei der SSR, wie man anhand meines Bildes erkennen kann.rost: :wave:
Bei Fragen: PN, oder eMail nicht verboten
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #34
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi,
hat's Dich jetzt also auch hierhin verschlagen? Welcome! :wave:
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #35
Beul71
Reaktionen
0
Was nicht heißt, daß ich weiterhin zur SSR fahre. :heart:
Nur liegt es nahe, hier spezieller Informationen zu erhalten, über den neuen Leon.
Denn ist es doch interessant und hilfreich, wenn man sich vorab über Mängel:evil: und Tips:very_hap: erkundigen kann.
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #36
Horeia
Reaktionen
0
Na dann aml herzlich Willkommen...., und....,
hoffentlich nicht noch ein Schalke-Fan...!!!???? :baller:
LG
Horeia
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #37
Beul71
Reaktionen
0
Das wird mir als VfL Bochum Fan niemals passieren.
Fahre schon ungern zu den Treffen, nicht wegen den Leuten, die sind prima.
Es muß an dem Ort und dem Stadion liegen, was mich stört.
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #38
Ährwin
Reaktionen
0
sing modus an
....keiner mag uns, scheißegal....
sing modus aus
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #39
ACAB
Reaktionen
0
@ Ährwin
Mal was für dich und deine Schalker
und noch eins.........
du willst mehr...........
Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #40
#Leon#
Reaktionen
0
Hohohohoh :angry:
@ Beul71
jetzt gehts hier aber rund.... VFL Bochum, wer ist das schon?! Mal 1. und mal 2. Liga... Zu schlecht für die 1. und zu gut für die 2.... Für eins sollte man sich schon entscheiden....
@ Eierkneifer aus Bremen (ACAB):
Wer von den deutschen Vereinen ist denn bisher noch international vertreten?! Ist zwar "nur" UEFA-Cup, aber dafür (hoffentlich) im Finale.. 8) Da wäre Bremen wohl auch gerne, nicht wahr?!
So genug abgelassen Das hier ist ein SEAT-Forum und vondaher sollten wir mal nicht so viel über Fußball schreiben.... Steigert euch da jetzt nicht zu sehr rein :very_hap:
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :)
Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle,
nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen.
Sie hat sich den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...