Neuer Leon im Ruhrpott

Diskutiere Neuer Leon im Ruhrpott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüß euch, nachdem ich jetzt knapp 2 Monate hier angemeldet bin und auch einige Info's bekommen habe, möchte ich mich auch mal kurz hier...
  • Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #1

#Leon#

Reaktionen
0
Grüß euch,

nachdem ich jetzt knapp 2 Monate hier angemeldet bin und auch einige Info's bekommen habe, möchte ich mich auch mal kurz hier vorstellen...

Komme aus Oberhausen und fahre einen schwarzen Leon 1.6 16V...

Soweit habe ich alles dran gemacht (tiefer, Scheibentönung, Sportauspuff, 17" Felgen), was ich erstmal haben wollte....;) Werde demnächst auch mal Fotos reinsetzen, wenn endlich (??) mal schöneres Wetter kommt!!!:evil:

Also bis dann

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #2
Oh, oh, ooooohhhhh! :astonish: direkt einer von nebenan!
:heart: -lich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Hoffe, man sieht sich mal auf den Strassen im Ruhrpott! :D

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #3
Hallo,
welches Baujahr ist denn dein Leon?
Und was hat er gekostet (bei wieviel km) ?

Gruß

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #4
Mein kleiner Leon ist von 11/05 und hatte beim Kauf 6,1 km :D

Also Neuwagen...

gekostet hat er schlappe 15000 aber bei Barzahlung.....

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #5
Servus #Leon#,

interessant wäre noch wie Dein richtiger Name ist ;-)
Bin auch noch relativ neu hier, wie man sieht....

Grüße

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #6
Entschuldigt bitte vielmals.... 8o

Mein Name ist Marvin....

Jetzt wisst ihr ja bescheid :very_hap:

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #7
Hi,

auch nochmal :heart: -willkommen von mir!!!

Was bist den für Fußballfan, im Ruhrpott hast ja eine große Auswahl! :D

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #8
Tja Fussball, da sprichst du direkt mein 2. riesen Hobby an...

Mein Verein ist Schalke... Jetzt werden manche bestimmt denken, was für ein "Asi" oder so :p

So manchmal geh ich auch RWO gucken, aber seitdem die in der Regionalliga sind, ist das nichts mehr und die steigen ja jetzt auch vielleicht noch ab... :(

Aber so ist das Leben, bin seit fast 10 Jahren dabei und ohne Fussball gehts halt nicht!!

Glück auf, der Steiger kommt :very_hap:

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #9
Hey super, noch ein "Schalker Löwe" im Forum:p :D

So muss das sein, der Ruhrpott ist blau-weiß;)

:heart: lich Willkommen im Leon-Forum, Marvin!

Glück Auf

PS: bist du häufig in der Arena?

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #10
Vielen Dank an alle für die herzlichen Willkommens-Grüße :heart:

@ Ährwin:

bin häufiger in der Arena, hatte bis letzte Saison noch ne DK, aber für diese habe ich leider keine!!

Stehe aber schon auf der Warteliste....

Bist du denn häufiger in der Arena?

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #11
Willkommen.png

Und bevor ich es vergesse

Ruhrgebiet.png

mfG

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #12
Ja, bin immer da! Hab eine DK=)

Wobei das momentan keine große Freude ist. Wenn ich an die letzten Spiele denke8o

Aber am Donnerstag gehts los....;)

Drück dir die Daumen, dass du wieder eine DK bekommst. Die Liste ist ja ewig lang:(

In diesem Sinne: Schalke ist der geilste Club der Welt:eek:la:

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #13
Tja Fussball, da sprichst du direkt mein 2. riesen Hobby an...

Mein Verein ist Schalke... Jetzt werden manche bestimmt denken, was für ein "Asi" oder so :p

So manchmal geh ich auch RWO gucken, aber seitdem die in der Regionalliga sind, ist das nichts mehr und die steigen ja jetzt auch vielleicht noch ab... :(

Aber so ist das Leben, bin seit fast 10 Jahren dabei und ohne Fussball gehts halt nicht!!

Glück auf, der Steiger kommt :very_hap:

neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn Schalke :evil:

Du hättest ja Dortmund oder Duisburg sagen können, aber doch nicht Schalke! :hammer:

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #14
Ach Rabbit, nich so aufregen....

Musst es immer so sehen : SIEG ODER SPIELABBRUCH!!!! 8)

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #15
Du weißt ja:

In München steigt die Meisterfeier auf Schalke kreist der Pleitegeier :laughing: :laughing:

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #17
Das mag wohl so sein... Wenn es 1860 wäre, würd ich glücklicher sein... Die ****** arroganten Bayern :evil: Ich hasse die so sehr!!! :angry:

Und der Luftballon, den die da hingesetzt haben, kann man ja wohl auch nicht als Stadion bezeichnen, oder? War beim 0:3 da und find es nicht schön...

Naja egal... Will jetzt hier nicht über Fußball diskutieren, schließlich ist es hier ein Forum für die Leon's :D

Glück auf!

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #18
Ausserdem ist Fussball langweilig. :rolleyes: Geht doch nix über Eishockey. :D

Woher aus Oberhausen bist Du denn?? Ich hoffe Du warst nicht der Leon den ich am Ostersonntag auf der A3 weggedrängelt hab... :baby:

mfG

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #19
Wohne im schönen Königshardt!!! Wo kommst du denn her?

Habe deinen Löwen aber komischer Weise in OB noch gar nicht rumfahren sehen!?

Eishockey ist auch ziemlich geil, Revier Löwen Oberhausen :D aber zu DEL-Zeiten war es schöner...

• Neuer Leon im Ruhrpott Beitrag #20
Löwen sind cool, zu DEL-Zeiten waren wir fast bei jedem Spiel. Aber zur Zeit bin ich leider selten zu Hause und komm noch seltener zum Eishockey. :(

Ich wohn in Holten und mach da auch meist die Strassen unsicher am Wochenende. Kumpel von mir wohnt aber in Königshardt. ;)

mfG

Thema:

Neuer Leon im Ruhrpott

Neuer Leon im Ruhrpott - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben