Neuer Leon CUPRA R Besitzer

Diskutiere Neuer Leon CUPRA R Besitzer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; jep, sollte auf jeden fall tiefer als 45 kommen. so um die 55-60 wären optimal.
  • Neuer Leon CUPRA R Besitzer Beitrag #41
jep, sollte auf jeden fall tiefer als 45 kommen. so um die 55-60 wären optimal.

• Neuer Leon CUPRA R Besitzer Beitrag #42
Dann solltest Du den Stabi wechseln ;)

• Neuer Leon CUPRA R Besitzer Beitrag #43
kostenpunkt von so nem teil?? ca 200€ schätz ich mal

• Neuer Leon CUPRA R Besitzer Beitrag #45
oh man, ich hätte mir auch mal nen 1M kaufen sollen :D

irgendwie sieht der geiler aus als meiner 8o

• Neuer Leon CUPRA R Besitzer Beitrag #46
Jeder 1M sieht geiler aus :D ;)

• Neuer Leon CUPRA R Besitzer Beitrag #47
  • Neuer Leon CUPRA R Besitzer Beitrag #48
also laut kw brauch man ab 50mm tieferlegung nen anderen stabi und andere dämpfer

• Neuer Leon CUPRA R Besitzer Beitrag #49
also laut kw brauch man ab 50mm tieferlegung nen anderen stabi und andere dämpfer

... siehe meine Antwort darüber!!!!11111einseinseins

(Das bezieht sich auf den Stabi - Dämpfer is ne andere Sache, aber es geht doch eh um das KW Gewindefahrwerk Variante 1)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Leon CUPRA R Besitzer Beitrag #50
sag ich doch, meine rede:laughing:

Thema:

Neuer Leon CUPRA R Besitzer

Neuer Leon CUPRA R Besitzer - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
Neuer Cupra R aus BaWü: Hallo Zusammen, da ich Gestern meinen Cupra R beim Händler abgeholt habe, dachte ich mir wird es Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Sven bin 25...
Oben