Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design

Diskutiere Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi.... Jaja......JE gefällt uns also nicht ? Wie kommts dann das beim grossen Bürstadt Treffen doch einige viele diverse Teile von JE verbaut...
  • Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #21
Hi....

Jaja......JE gefällt uns also nicht ? Wie kommts dann das beim grossen Bürstadt Treffen doch einige viele diverse Teile von JE verbaut hatten ????

Das beweist doch wieder das sowas Geschmacksache ist ....ich frage mich nur wo sind die ganzen JE-Vertreter im Forum ? Die melden sich hier erstaunlicher Weise nich zu Wort !

Also ich für meinen Teil find den JE-Kram gar nicht schlecht....gut die neue Heckschürze ist sehr verspielt aber sieht vielleicht in echt gar nicht sooooo schlimm aus ....
Und der Ibiza der bei Morweiser stand war Klasse ...nur schade das die Farbe nich so ganz gepasst hat ....das Ding hat sogar meiner Liebsten gefallen und das will schon was heissen....!

ALSO ICH WÜRDE SAGEN ES SOLLTEN SICH HIER AUCH MAL DIE MELDEN DIE JE VIELLEICHT DOCH GUT FINDEN ! WENN MAN HIER MANCHE KOMMENTARE LIEST KANN MAN VERSTEHEN WENN SICH NIEMAND MELDET ABER DAZU SIND WIR DOCH NICHT HIER ; UM UNS GEGENSEITIG ZU BENÖRGELN ODER ?

Zum Schluss viele Grüße an alle , ob ihnen JE nun gefällt oder nicht .....Toleranz ist hier gefragt und nicht:vomit: oder:explode:

Ich hoffe jeder versteht was ich meine ....darum nich buuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh rufen .....
Hoggilein ist jetzt auch wieder lieb.... ;)

Greetz

Ingo

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #22
Dir hat das Ibiza etwa gefallen???? :tongue:

Also nee,aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen geschmack!! ?( ;) :D

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #23
oute mich mal: :))
Die Front vom Ibiza fand ich gut! Ernsthaft und kein Spaß und null Ironie! Vom Rest mag ich nicht reden, aber die Front hat mir gefallen.

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #24
Noch so einer Ihhhhhhhhhhhhhhhhh ;) :megasmile:

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #25
Also JE hin und her ...das is nimma scheee :vomit:

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #26
Also an sich ist Je ja nicht schlecht aber der Difussor ist echt bäh ich selber hab aber auch die Schweller und den bösen Blick von JE und die sachen sehen echt GUT aus auch wenn es vielleicht einige gibt denen es nicht zusagt.

Ist halt wie immer Geschmacksache.

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #27
commingout

ich oute mich nun mal als reiner je verfechter
also der ibi schaut in ner anderen farbe und etwas
anderst aufgemacht ohne die dummen blenden
hinten echt toll aus soll ich mal nen foto von nem
gelben knipsen ?? da werden eure meinungen schnell
anderst werden

nun mal zu dem neuen drecksteil was sich
heckschürze nent ich finds auch etwas über trieben wo sind die schönen formen ?
das bullige von der ersten schürze?
wenn ich mir meinen so von hinten ansehe dann
gefällt der mir ganz gut sogar sau gut mit den spurpülatten drin aber das was die da nun gemacht
haben würg
wobei die 4 rohr anlage bei der alten schürze
bestimmt fett aussehen würde
mal schauen was sich machen lässt

wie wärs wenn wir mal selber eine kreieren??
so richtig schön zum leo passend
das senden wir an nen hersteller und schwups gibts nen ding mehr
wo sind die kreativen mit ihren goilen programmen
wenn sie es schaffen selbst in nen spiel nen leon rein zubringen

gruß
torsten

Thema:

Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design

Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Aerodynamikteile JE-Design: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Aerodynamikkomponenten von JE-Design auf dem neuen Cupra Leon KL ST gemacht?
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben