Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design

Diskutiere Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; neue Hecksch.... was haltet ihr davon also meiner meinung nach sieht das echt um :vomit: aus...
  • Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #2
is mir zu verspielt.

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #3
Um Himmels willen! 8o :vomit:
...und das am frühen Morgen :cry:

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #4
naja je-design hat den neuen ibiza schon verhaut
und jetzt kommt halt der löwe dran

echt schade:cry:

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #5
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh!!!!!!:trembling: :vomit: :explode:

Abartig sag ich nur!!! :tongue:

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #6
was soll den die diffusor optik bringen. ist doch kein enzo ferrari

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #7
Ohhhhh nein, JE Design hat es schon immer verstanden, Seat's zu verschandeln ! Alleine die Felgen oder was das für Brötchenscheiben sein sollen............ist ja Geschmackssache, aber das sieht furchtbar aus ! Vieeeeeeeel zu undezent.

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #8
Ich muss sagen das einzige was mir richtig gut gefällt von JE sind die Scheinwerferblenden!! Die sind klasse. Aber sonst ist das alles ned so mein Geschmack.

Den neuen Ibiza mit JE-Tuning hatte ich mir damals ja auch bei Morweiser angesehn, ich fands furchtbar.

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #9
naja muas scho sagen die schürze is auch ned so schlecht

eine mit nebler ned so wie seidl

aba das is scho arg

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #10
Pfui!!!

Der Heckspoiler und die Schweller von JE sind ja OK!

Aber das ne ich weiß nicht!?!

Und zu dem Ibiza bei Morweiser :vomit: OW ohne Worte!!!

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #11
Naja mir gefällt das Ding absolut nicht finde es zum :vomit: ..... ist aber geschmackssache

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #12
Also die Scheinwerferblenden und die schweller sind OK die hab ich auch drauf aber bei der Stoßtange die sieht je net wirklich so gut aus. Ausser man würde die vom Gelben Concept Car von JE-Design bekommen aber die gibt es ja nich. Aber die heckschürze pfui pfui pfui echt zum :vomit: aus

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #13
igittipfui wer macht denn sowas?

schließe mich der meinung meiner vorschreiber an, die scheinwerferblenden sehen echt super aus aber den rest muss ich nicht an meinem auto haben.

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #14
Na ja, JE vertritt immer mehr dieses "Ich-brauch-mehr-Spoiler"-Image....
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht! Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache....
Aber dezenter ist besser und schöner. Man muß ja nicht um jeden Preis auffallen....

Und der Ibiza, der bei Moorweiser stand, war ja nur noch zum Lachen. Verspoilert bis zum letzten und dann die Basismotorisierung.... und wirklich schön war der auch nicht.

ernie

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #15
Ba der sieht so richtig drangeklebt auch... die Schweller sind geil, der Heckspoiler auch und die Blenden natürlich...aber der Rest... ist sein Geld nicht wert.

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #16
naja wenn i mi ned verlesen habe kann man die flaps zusetzlich noch dazu kaufen, zur je-stosstange

also wie beim concept car

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #17
Original von Devilseye
Ich muss sagen das einzige was mir richtig gut gefällt von JE sind die Scheinwerferblenden!! Die sind klasse. Aber sonst ist das alles ned so mein Geschmack.

Den neuen Ibiza mit JE-Tuning hatte ich mir damals ja auch bei Morweiser angesehn, ich fands furchtbar.

100 %ige Zustimmung!!!!!

Der Heckdiffusor schaut ja schrecklich aus! Und dann noch die 4 Rohr-Anlage ... bäääääähhhhhh :trembling:

Mfg
StefanH

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #18
JE stellt echt nur Schrott her.

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #19
Also wenns das für mich gäb würd ichs nehmen :]

• Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design Beitrag #20
@ Stefan H: Ich seh schon, wir ham den gleichen Geschmack :D 4 Rohr Anlagen find ich auch hässlich! Aber was mir beim Cupra gut gefallen würde wären die Endrohre so wie beim RS4 (oval!). Sieht endgeil aus!!

Thema:

Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design

Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Aerodynamikteile JE-Design: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Aerodynamikkomponenten von JE-Design auf dem neuen Cupra Leon KL ST gemacht?
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben