Neuer Ford Focus ST......die Bilder

Diskutiere Neuer Ford Focus ST......die Bilder im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Du hast das 3er Coupe vergessen :D Dennoch geb ich dir recht bei der Aussage, dass Diesel nicht in solch ein Auto passen. Ich finde es passt =)
  • Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #41
Original von Diesel-Wiesl
nun ja...VW wird ja auch einen 170PS TDI in den Golf GTI pflanzen...dann evtl. wieder als GTD aber immerhin...

Auch Peugeot baut ja das 406 Coupe mit Diesel...
man sollte mal wegkommen von dem " ein Diesel passt nicht in ein sportliches Auto"....

Du hast das 3er Coupe vergessen :D

Dennoch geb ich dir recht bei der Aussage, dass Diesel nicht in solch ein Auto passen.
Ich finde es passt =)

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #42
Korrekt, den 330Cd gibts mit Diesel. Bin halt ein Fan der 5 Zylinder-Turbobenziner von Volvo. :heart: Finde das gute Maschinen mit sonorem Sound, macht halt Freude.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #43
170 PS TDI Motor :sleeping: ..... Naja vielleicht lernt auch die Mutter des Konzerns es mal, dass wir auch ein paar leistungsstarke Motoren haben wollen ...

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #44
1.
Es gab den ST auch als Turnier (Kombi) - 100%. Nehme dann an, dass sie das Nachfolgemodell auch als ST anbieten werden...

2.
Es gibt auch einen 320Cd.

3.
Bin gespannt was VW als Ersatz für den 150PS-TDI bringen wird.
Der 2,0-TDI hat einfach nicht so die sportliche Motorcharakteristik... Habe aber schon im niederländischen Forum gelesen, dass VW auch einen Golf mit dem 2,5-TDI 5-Zylinder aus dem Touareg mit ca. 200PS liefern will - anscheinend nur mit 4motion, quasi als Dieselversion des R32. Wie gesagt, nur Spekalation...

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #45
Ich finde den ST nicht schlecht. Wenn er auch noch nur super statt super-plus sauft dann ist das spitze.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #46
Original von clicc
3.
Bin gespannt was VW als Ersatz für den 150PS-TDI bringen wird.
Der 2,0-TDI hat einfach nicht so die sportliche Motorcharakteristik... Habe aber schon im niederländischen Forum gelesen, dass VW auch einen Golf mit dem 2,5-TDI 5-Zylinder aus dem Touareg mit ca. 200PS liefern will - anscheinend nur mit 4motion, quasi als Dieselversion des R32. Wie gesagt, nur Spekalation...

1. Für den Einsatz im Golf ist das Aggregat ungeeignet, da es samt Getriebe für ne Längseinbau konzipiert ist.

2. Ist der Motor gegenüber dem 2.0L R4 TDI viel zu schwer.

3. Somit wirds wohl auf die pi mal Daumen 170PS Variante des 2.0l hinauslaufen

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #47
Hab mal gehört es soll ein Focus Cosworth auf den Markt kommen mit ca. 300 PS und 4x4. Ich weiss allerdings nicht ob an dem Gerücht was drann ist.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #48
*hochschubbs*

der neues focus jetzt auch mit LSDs... *sabber* der wär ein rechtmäßiger nachfolger meines leon.. aber den werd ich noch behalten!!

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #49
Der Link zum ST geht nicht mehr :(

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #50
Der Link zum ST geht nicht mehr :(

Habe heute auf der Vienna Autoshow den Focus in den wirklich geilen Orange gesehen:D also das schaut schon super aus.
Allerdings der blaue Astra OPC sah auch nicht schlecht aus.
Und über den Opel kann man denken was man will: Anmutung innen.
Aber Lenkrad und die Recaro Sitze sind wirklich super.
Nur der Preis ist natürlich auch nicht ohne. Um die 36.000 Euro vollausgestatt: Leder, Navi, Bixenon mit Kurvenlicht etc.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #52
Jepp, genau so ist es. Finde die Idee irgendwie auch recht fein. :D

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #53
Wenn die Kiste ein wenig dynamischer und agressiver von vorne aussehen würde, dann hätt ich die Kiste evtl. bestellt auch wenn ich nicht so auf Ford stehe. Aber ich liebe einfach 5 Zylinder Sound + Turbo...:heart: :very_hap:

Thema:

Neuer Ford Focus ST......die Bilder

Neuer Ford Focus ST......die Bilder - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
[ST] Abgas/Bremsenreiniger Geruch im Innenraum: Moin Hab am Wochenende mal den Motorraum meines ST gereinigt. Genauer waren am Öleinfüllstutzen ein paar alte Ölreste die ich mit Bremsenreiniger...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Oben