Neuer Ford Focus ST......die Bilder

Diskutiere Neuer Ford Focus ST......die Bilder im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Gefällt mir richtig gut! Aber nen 5er Gti in Weiß würd ich trotzdem bevorzugen :heart:
  • Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #21
Gefällt mir richtig gut!

Aber nen 5er Gti in Weiß würd ich trotzdem bevorzugen :heart:

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #22
Original von skuX
Die Farbe wäre mir doch etwas ZU aufdringlich. Aber sonst ein schmuckes Teil :]

gerade das leucht orange ist absolut scharf ... möchte das teil genau so haben wie er auf den fotos ist ...

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #23
In weiß ?( ihhh wobei der GTi sowieso nix zu bieten hat außer dem monströsen Kühler rein optisch.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #24
Bin positiv überrasscht! Ist über den Preis auch schon was bekannt?

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #25
Original von Dieselkiller
In weiß ?( ihhh wobei der GTi sowieso nix zu bieten hat außer dem monströsen Kühler rein optisch.

Ja, nich?

Mir gefällt er ganz gut, so in weiß.
Wobei ich wohl eher so vernünftig wäre und mir so ein Auto in Schwarz kaufen würde

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #26
Is das dein Hund im Avatar?watn süßer Teddybär :D

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #27
gefällt mir sehr gut bis auf die farbe.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #28
Nein, ist nicht mein Hund Dieselkiller , das bin auch nicht ich :)

Das ist ein kranker Holländer aus nem anderen Forum :D

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #29
Finde den Focus auch echt gelungen ... Stellt sich nur die Frage ob er wirklich so gebaut werden wird wie es auf den Pics abgebildet ist !

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #30
erst nochmal kurz zu dem gti in weiß: die verlinkte frontansicht sieht wirklich nicht schlecht aus, aber es gibt auch frauen, die nur von hinten gut aussehen... was ich meine: lass dich nicht von einer seite blenden, die seiten- oder heckansicht eines weißen gti erinnert dann wohl doch eher an ein firmenfahrzeug!

zum focus: mein gesamteindruck lautet "insgesamt sehr gelungen". der focus gefällt mir ohnehin schon seit den ersten bildern richtig gut. ich fand den alten insbesondere wegen der rücklichter in der c-säule hässlich, aber ich finde, dass die das beim neuen gut gelöst haben. eine frage, die für mich noch interessant ist: kommt der auch als kombi??

was ich an den pics gut finde:

schöne karrosserie-anbauten an sich, feine felgen (eine nummer größer ginge aber noch), schickes cockpit, sehr schöne lösung für die zusatzinstrumente

was mir negativ ins auge sticht:

zu große seitenblinker (die erschlagen einen ja fast) und die chromgefassten leuchten im hinteren stoßfänger sowie die nebelscheinwerfer. das ist irgendwie so der einzige hauch von nüchterner eleganz an dem auto, das passt einfach nicht. hier wäre weniger chrom mehr gewesen... ist aber kein weltuntergang... wie gesagt, insgesamt den daumen hoch und (man möge es mir verzeihen) immer noch besser, als der neue leon (wahrscheinlich) sein wird, wenn er sich wirklich so sehr am altea anlehnt...

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #31
Den GTI in weiß finde ich bescheiden aber das leigt wohl daran, dass ich den 5er Golf in keiner Farbe attraktiv finde ... 8)

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #32
Also für nen Ford sieht der ja schonmal recht gut aus :D

@michel

Also der Focus wird sicherlich auch als Kombiversion kommen, kann mir nicht vorstellen, dass Ford in der Klasse keinen Kombi mehr anbieten wird. ;)

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #33
Original von Top Sport
@michel

Also der Focus wird sicherlich auch als Kombiversion kommen, kann mir nicht vorstellen, dass Ford in der Klasse keinen Kombi mehr anbieten wird. ;)

fast würde ich mich zu der aussage hinreißen lassen: klugscheißen kann ich selbst...! tu ich aber nicht. ich habe mich wirklich etwas unglücklich ausgedrückt!

meine frage an alle wissenden: kommt der focus ST auch als turnier?

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #34
Original von michel
Original von Top Sport
@michel

fast würde ich mich zu der aussage hinreißen lassen: klug*PIEP*n kann ich selbst...! tu ich aber nicht. ich habe mich wirklich etwas unglücklich ausgedrückt!

meine frage an alle wissenden: kommt der focus ST auch als turnier?

Gut haben wir uns wohl beide missverstanden ... soll ja ab und an mal passieren ;) :prost:

Also IMHO gab es den alten doch nur als 3 und 5 Türer oder ??
Könnte mir denken, dass Ford diese Situation auch bei dem neuen St beibehält und nur diese beiden Varianten anbietet.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #35
Mir gefällt er. Anstatt dieser Farbe aber so ein Nissan Skyline blau, das wärs.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #36
sehr lecker...was mir nicht gefällt...Antenne...Cockpit...und das es kein Diesel ist :)

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #37
Sie könnten den Volvo-Diesel nehmen, aber in der sportlichen Versionen vom Focus wird Ford wohl eher keinen Diesel verbauen. Der 5 Zylinder-Turbobenziner ist natürlich an sich was feines.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #38
nun ja...VW wird ja auch einen 170PS TDI in den Golf GTI pflanzen...dann evtl. wieder als GTD aber immerhin...

Auch Peugeot baut ja das 406 Coupe mit Diesel...
man sollte mal wegkommen von dem " ein Diesel passt nicht in ein sportliches Auto"....

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #39
geiles auto. vorallem die Öl und LD anzeige find ich gut

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #40
Also bin ich eigentlich der einzige der die Farbe so richtig zum :vomit: findet?

Das is keine Farbe, das is Grundierung.....die haben die Farbe bestimmt vergessen...... IGITT!

Thema:

Neuer Ford Focus ST......die Bilder

Neuer Ford Focus ST......die Bilder - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
[ST] Abgas/Bremsenreiniger Geruch im Innenraum: Moin Hab am Wochenende mal den Motorraum meines ST gereinigt. Genauer waren am Öleinfüllstutzen ein paar alte Ölreste die ich mit Bremsenreiniger...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Oben