Neuer Ford Focus ST......die Bilder

Diskutiere Neuer Ford Focus ST......die Bilder im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Klick me
  • Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #1

Mirco

Gast

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #2
farbe geschmackssache
optik, najaa...., sieht nicht so dufte aus wie ein alter ford focus r,

wers mag, ich find da nichts so tolles an der kiste.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #3
Ich find der kommt besser wie der neue Leon! Vor allem Innen kommt der nicht schlecht. Komplett Recaro vorne und hinten :respekt:

Aber ob der wirklich haargenau wie auf den Bildern rauskommt ist fraglich.

Ich find den Spitze! Der beste deutsche Ford, den ich bisher gesehen habe - ok vielleicht neben dem Focus RS.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #4
ok ... so wie der auf den bilder ist würd ich den als linkslenker sofort kaufen ... geile farbe geile austattung :sabber:

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #5
Sieht doch nicht schlecht aus,besonders die Farbe ist mal was anderes :astonished:

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #6
Allein die Antenne (wer baut den sowas heute noch da hin!) degradiert das ganze Fahrzeug. 8)

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #7
bei 240ps geht die post ab 8o

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #8
Original von LeonTDi_LA
ok ... so wie der auf den bilder ist würd ich den als linkslenker sofort kaufen ... geile farbe geile austattung :sabber:

Kann ich nur zustimmen! Sehr geil!!! Die Farbe :astonished:
Auch die schönen Temp. und Turbo Instrumente =)

Allerdings auch Kritikpunkte:
immernoch diese häßlichen Leuchten in der Heckschürze :evil:
das Armaturenbrett ist für Fordverhältnisse ja fast gutaussehend...
Hinten sollten keine 3 Plätze sein....
und ich finde die Ähnlichkeit zum Fiesta ist einfach sehr stark. :(

Aber so insgesamt kann ich eigentlich nur für Ford hoffen das zum Endprodukt nicht allzuviel gestrichen/geändert wird!!!

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #9
wenigstens hat der 220 ps-die 170 vom vorgänger machten ihnen ja eigentlich unkaufbar-die farbe und ausstattung auf dem bild - LECKER

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #10
und wieder ein Ford mehr der mir nicht gefällt... 8o :(

Greetz,
Andi :wave:

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #11
Ich find den garnicht übel :]

Auf den ersten Blick der langersehnte 2-türige Leon :D
Was mir nur überhaupt nicht passt, die Rücklichter an der C-Säule! Sowas fand ich schon immer hässlich :(

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #12
Original von toker
Was mir nur überhaupt nicht passt, die Rücklichter an der C-Säule! Sowas fand ich schon immer hässlich :(

Richtig. Das Heck ist meiner Meinung nach sehr unattraktiv.

Ciao Frank

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #13
nicht so mein geschmack :(

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #14
Das wichtigste ist aber der 5 Zylinder Turbo Motor, ich find ihn schon besser als den Opel OPC und den Golf GTI

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #15
Also ich find den auch nedd übel =)

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #16
Ich find der sieht recht gut aus besser als Astra OPC oder der 5er GTi :rolleyes:
Einzig die Felgen wirken etwas mickrig ne Nr größer und Tiefbett dazu eine sportlichere Heckschürze dann sieht der rattenscharf aus,die Front ist ja schon gut gelungen.
Aber das geilste ist der Motor 8) 8) 8) 5zyliturbo vom Volvo S60R
der ST soll 210ps bekommen und der RS 300ps :astonished:
Wenn der dann noch so schön verrucht bollert wie die alten Audis....
Aber dat is ein Ford ich weiß nicht mit dem Image könnt ich mich nicht anfreunden genauso nicht Opel.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #17
Der S60R hat oder sollte haben: 300 PS. Der Motor vom Focus ist aus dem V50 T5, natürlich ein Sahnestück. Was gut zu wissen wäre, ob der Focus Allrad hat.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #18
ST kriegt kein Allrad.

RS kriegt Allrad serienmässig (KLAR!!!), wird deshalb aber auch erst 2007 auf den Markt kommen.

Focus & Volvo S40/V50 teilen selbe Bodengruppe, und der Allrad war eigentlich Volvo vorbehalten - Ausnahme RS, aber erst später.

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #19
Wenn der ne andere Wagenfarbe hätte und das Lenkrad auf der linken Seite wäre :rolleyes: würde ich nicht NEIN sagen...

bc2k1

• Neuer Ford Focus ST......die Bilder Beitrag #20
Die Farbe wäre mir doch etwas ZU aufdringlich. Aber sonst ein schmuckes Teil :]

Thema:

Neuer Ford Focus ST......die Bilder

Neuer Ford Focus ST......die Bilder - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Auspuffumbau 300 4Drive: Servus, möchte aus meinem Cupra ST 300 4Drive mehr Sound rausholen. Habe mir deshalb einen Endschalldämpfer Gekauft und den wollte ich selber...
Oben