Neuer Ford Focus ST 5Zylturbo

Diskutiere Neuer Ford Focus ST 5Zylturbo im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; - Also ein geilen Sound wird der schon haben hatte mein Bora V5 mit 2,3 L auch schon gehabt :astonish: - Das das fahrwerk nur 10mm tiefer ist...
  • Neuer Ford Focus ST 5Zylturbo Beitrag #41
- Also ein geilen Sound wird der schon haben hatte mein Bora V5 mit 2,3 L auch schon gehabt
:astonish:

- Das das fahrwerk nur 10mm tiefer ist wie Serie finde ich ******** vorallen bei der PS Leistung .:nene:

- Nie im Leben nimmt der nur 6.5 L Sprit der wird locker 10-12 L nehmen . Der braucht dann bestimmt auch noch Super Plus .:alk: . Mein Bora brauchte schon ca. 9 L

• Neuer Ford Focus ST 5Zylturbo Beitrag #42
@marcuscarl: Was soll die Bemerkung?das weiß ich selber!

• Neuer Ford Focus ST 5Zylturbo Beitrag #43
@marcuscarl: Was soll die Bemerkung?das weiß ich selber!

:schimpf:
wollte damit nur sagen, dass das so eine typische auto-bild aussage ist.

so a la der lambo hat einen zu kleinen kofferraum.

nichts für ungut:prost:

Thema:

Neuer Ford Focus ST 5Zylturbo

Neuer Ford Focus ST 5Zylturbo - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Seat Leon ST FR 1,5 eTSI Bj. 2020 Infotainmentsystem: Moin, ich bin seit Mittwoch besitzer eine Seat Leon ST FR, ich habe ein rießen Problem mit meinem Infotainmentsystem. Dort war die...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Oben