Neuer Cupra im Pott

Diskutiere Neuer Cupra im Pott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin hier an Bo(a)rd :wave: Die Farbe rockt und der Wohnort auch :D Welche Dream City aus dem Pott ist es den ?
  • Neuer Cupra im Pott Beitrag #21
Moin Moin hier an Bo(a)rd :wave:

Die Farbe rockt und der Wohnort auch :D Welche Dream City aus dem Pott ist es den ?

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #22
Sagen wir mal so, meine ersten beiden Buchstaben vom Kennzeichen Fangen mit O an und hören mit B auf.
Wäre also nicht weit zum CentrO;)

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #23
Örkel, kannSt Du mir einen Gefallen tun? Ich stehe kurz vor der Bestellung eines Leon in dieser Farbe und hätte gern Bilder direkt von der Seite und von hinten... Vielen Dank schonmal vorab!!! ;)

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #24
Ich schaue mal das ich die bilder nachher mache und heute Abend einstelle. Ist allerings etwas dreckig und zum Waschen habe ich keine Zeit.
Gucke dir die Farbe aber auch noch in Natura an, sie Sieht auf Fotos immer etwas anders aus, als in wirklichkeit finde ich.

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #25
Hi örkel :wave:

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #26
@MrMarple

Habe endlich die Bilder machen können. Sorry hat etwas gedauert.
KLade die Kamera gerade auf, sobald sie geladen ist stelle ich die Bilder rein. Hoffe sie sind auch was geworden.

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #27
Das hoffe ich auch... :very_hap: Bestelöung geht heute oder spätestens morgen zum =)... :sabber: :very_hap:

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #29
Sehr geil, DANKE!!! War definitiv die richtige Entscheidung... :very_hap:

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #30
Servus, viel Spaß hier ;)

Also wenns das klackern ist, was aus dem schwarzen Kasten kommt, ist das dein Aktiv Kohle Filter... :) Der klackert auch mal langsamer bzw. schneller, je nachdem wieviel zum arbeiten ist... ;-)

Aja, die Farbe find ich.... *g*

Jedem das seine :D

Thema:

Neuer Cupra im Pott

Neuer Cupra im Pott - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Ein neuer LEO-N - 1.2 TSI (110PS) Style: Hallo zusammen, nach gerade mal 9 Wochen konnte meine Freundin am Freitag ihren Löwen in Empfang nehmen, seit heute ist er auch ein "richtiger"...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
sanchopancho´s candyweisser 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive: Hallo zusammen, ich wollte hier mal den neuen Leon 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive meiner Freundin in Form eines Fahrzeugthreads vorstellen. Es wird...
Oben