Neuer Cupra im Pott

Diskutiere Neuer Cupra im Pott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich wollte endlich mal die Zeit nutzen und mich hier anmelden/vorstellen und auch gleich mal 2 Bilder von meinem neuen Leon einstellen...
  • Neuer Cupra im Pott Beitrag #1
örkel

örkel

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte endlich mal die Zeit nutzen und mich hier anmelden/vorstellen und auch gleich mal 2 Bilder von meinem neuen Leon einstellen, den ich am letzten Samstag abgeholt habe. Leider kommt die Farbe auf Fotos nicht annähernd so gut rüber wie in natura.

Zu meiner Person,ich bin ende 20 und komme wie die Überschrift schon vermuten lässt aus dem Ruhrgebiet und habe vorher einen Ibiza 6L gefahren, den nun meine Freundin hat.

Das Forum hat mir überings bei meiner Entscheidung geholfen.

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier bei uns....:wave:

Sehr geile Farbe für den Cupra...errinert mich an den 6J.

Gruß
Micha

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #3
@micha
Du meinst aber jetzt net dieses Kiwigelb, welches der Cupra hatte? Das fand ich grauenhaft! :tremblin: :laughing:

Die Farbe hier hat was ... schaut gut aus!

Aja ... willkommen in unseren Reihen hier ;) :wave:

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #4
Danke für die Wilkomens Grüße.

Habe auch direkt mal ne Frage. Der Cupra hat im Leerlauf so ein leichtes Klackern im Motorraum. Ist das normal? Hört sich nicht an als wenn es dirkt aus dem Motor kommt. Ist schwer zu beschreiben. Ob es auch während der Fahrt da ist, weiss ich nicht, da man es im Innenraum nicht hört, sondern nur wenn ich davor stehe.

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #5
@micha
Du meinst aber jetzt net dieses Kiwigelb, welches der Cupra hatte? Das fand ich grauenhaft! :tremblin: :laughing:

Doch, doch genau die Farbe meine ich.Müsten beide den sleben Lackcode haben...allerdings auf einem 1P Cupra habe ich se zuvor noch nie gesehen....

Zur deiner Frage nochmal: Am besten an die 1P Fraktion wenden.

Gruß
Micha

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #6
Nee, das ist ganz annersch die Farbe ;)
CIMfelgen.jpg

Zwecks Klackern und Geräusche im Motorraum haben die 1P´ler aber auch schon den einen oder anderen Thread eröffnet, vielleicht ist da was Passendes dabei.

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #7
Ja das ist ja auch ein 6K/C und nicht nen 6J...denn die Farbe des 6J müste zu 100% identisch sein mit örkel seinem Cupra....das wollte ich damit sagen ;-)

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #8
Herzlich Willkommen an Board, Örkel! :wave:

Die Farbe hier hat was ... schaut gut aus!
Andrea, nein er mein genau das gleiche Gelb und den neuen Ibiza... ;) Die Farbe gibt es sowohl für den neuen Ibi 6J als auch für den schönen Leon 1P... :D

Es handelt sich hier um das Citrus-Gelb, welches auch auf meiner Wunschliste stand, fallst Du Dich noch erinnerst... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Cupra im Pott Beitrag #9
Das Citrus Gelb Metallic beim neuen Ibiza ist das gleiche wie bei meinem Cupra. Der Händler bei dem ich gekauft habe, hatte nämlich einen im Verkaufsraum stehen.
Werde versuchen nochmal Fotos bei Sonnenlicht zu machen. Ist im Moment aufgrund des Wetters eher schwierig.

Überlege mir als Sommerfelge diese hier

drauf zu machen. Was haltet ihr davon?
Ne ganz schwarze sieht von weitem immer ein bißchen nach Stahlfelge aus.

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #10
@thomas
Danke ... da siehste mal, was so ein kleiner Buchstabe (den ich nicht wahrgenommen habe) doch ausmachen kann. :eek:

@örkel
Wenns Dir die Entscheidung abnimmt, stellt die Frage doch mal im ;)

Schick ist die Felge auf jeden Fall und müsste farblich auch passen :)

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #11
Ja, die ist ganz nett... Ich hätte vermutlich gleich ab Werk die ganz schwarzen vom Cupra genommen... Hätte EUR 350,00 Aufpreis gekostet (beim CupRa sogar "nur" 310,00) und gut ist... So wird es natürlich deutlich teurer werden... Aber ich ticke da wahrscheinlich anders... :D

Im Übrigen hättest Du dann auch einfach an äußersten Rand etwas "blankdrehen lassen können oder aber einen farblich passenden Streifen lackieren oder aufkleben können... ;) Die gedanken hab ich mir nämlich auch schon für einen FR gemacht (der auch Citrus-gelb oder aber Speed-Blau werden würde)... :sabber:

Andrea, warum gefällt Dir die Farbe denn plötzlich... Oder war das jemand anderes, dem sie nicht gefallen hat? ?(

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #12
Habe den Cupra nicht bestellt, stand beim Händler mit so ziemlich der Ausstattung die ich haben wollte und vorallem in der Farbe die ich wollte.
Vorteile: keine Wartezeit und sehr guter Preis
Nachteil: 700km Hin- und Rückreise

Na ja aber ein paar Felgen hätte ich sowieso für die Winterreifen gebraucht.

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #13
Gut, oder so... :D

Was hast Du dann an Ausstattung genommen? ?(

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #14
Habe mich ein bißchen komisch asgedrückt. Es gibt beim Cupra nicht so viele Möglichkeiten was die Ausstattung an geht.

Wichtig war mir die Farbe,Xenon und die Bluetooth-Freisprecheinrichtung und das hat er.

Ich hätte eventl. noch bei den Felgen überlegt und ob ich das Navi genommen hätte?

Weggelassen hätte ich den ipod-anschluss, den er hat.

So wie er ist, ist er aber SUPER!

Hat mir wie gesagt, viel Warterei und Geld gespart.

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #15
So wie er ist, ist er aber SUPER!

Hat mir wie gesagt, viel Warterei und Geld gespart.
Das ist doch das Wichtigste... Meinen Neuen werde ich wohl demnächst bestellen, weil etwas mit Vollausstattung haben möchte... Da befürchte ich auch eine längere Wartezeit... :rolleyes:

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #16
Hallo, und Willkommen :eek:la:
Schöne und seltene Farbe hast du da an deinem Cupra, viel spaß hier im Forum und mit deinem neuen Racer.
Zu deiner Frage habe dieses klackern auch scheint wohl normal zu sein.

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #17
wenn dein klackern inner nähe von son nen schwarzen pott im motorraum stammt is des ok ( ist der pollenfilter oder so hatten alle meine leons )

wilkommen an board und ne knitterfreie fahrt wünsch ich euch :wave:

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #18
Welcome :wave: Und all the best mit dein Cupra,sieht sehr gut aus.

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #19
so, dann auch mal ein :heart:liches willkommen von mir ausm pott in'n pott ;) :D :wave:
und wenn du schon ausm pott bist, dann ist pflicht ;)
und was die farbe von deinem :baby: angeht, ich find se schröcklich :tremblin: :)

• Neuer Cupra im Pott Beitrag #20
Danke nochmal für die herzlichen Wilkommens Grüße.

Mit dem treffen im CentrO siehts schlecht aus, da ich nicht kann.
Falls ich ich aber doch kann, würde ich mich spontan anschließen, falls das in ordnung ist. Spontan heißt, das ich wahrscheinlich erst Sonntag Mittag weiss, ob ich Zeit habe.

Was ist ???schröcklich=schrecklich???
So schlimm ist sie auch nicht. Oder?

Thema:

Neuer Cupra im Pott

Neuer Cupra im Pott - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Ein neuer LEO-N - 1.2 TSI (110PS) Style: Hallo zusammen, nach gerade mal 9 Wochen konnte meine Freundin am Freitag ihren Löwen in Empfang nehmen, seit heute ist er auch ein "richtiger"...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
sanchopancho´s candyweisser 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive: Hallo zusammen, ich wollte hier mal den neuen Leon 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive meiner Freundin in Form eines Fahrzeugthreads vorstellen. Es wird...
Oben