Neuer Cupra 5F in Colonia

Diskutiere Neuer Cupra 5F in Colonia im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, melde mich als neues Forenmitglied :D Ich habe mir gestern einen schwarzen Cupra 265 gekauft der nächste Woche zugelassen wird. Den 265...
  • Neuer Cupra 5F in Colonia Beitrag #1
RHEINPFEIL

RHEINPFEIL

Reaktionen
0
Hallo, melde mich als neues Forenmitglied :D

Ich habe mir gestern einen schwarzen Cupra 265 gekauft der nächste Woche zugelassen wird.

Den 265 habe ich genommen weil er sofort verfügbar war und die Ausstattung hatte, die ich wollte, ich habe direkt Winterreifen auf die Original Alus ziehen lassen nächstes Jahr kaufe ich dann noch ein paar 19er für den Sommer z.B. von OZ oder so.

Geplant sind Cupra 280 Heckspoiler nachzurüsten, andere Fahrwerksfedern und eine Downpipe sowie einen anderen Chip oder OBD Tuning.

Für Tips und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Ich habe den Wagen als EU Import im Sauerland gekauft würde ihn aber bei Seat Wrede in Köln in die Werkstatt geben.
Ich hatte schon mal einen Ibiza FR und dort ganz gute Erfahrungen gemacht.

Der Leon ist quasi mein Winterauto, denn im Sommer fahre ich einen Mercedes SLK und eine Suzuki Hayabusa. Meine Jahresfahrleistung wird wohl unter 10000km liegen, da ich mit Wagen auch nicht zur Arbeit fahren muss, dafür habe ich noch einen Yamaha TMax 500.

Gruß aus Köln

René

• Neuer Cupra 5F in Colonia Beitrag #2
Herzlich Willkommen René, komme aus Erftstadt, bist ja gar nicht mal so weit entfernt :)
Zu Seat Wrede bringe ich meinen Leon auch, bin dort sehr zufrieden bisher.

Gruß
Tim

• Neuer Cupra 5F in Colonia Beitrag #3
Hallo René!

Komme ebenfalls aus Köln! Mit Seat Wrede konnte ich auch nur gute Erfahrungen machen bisher als Händler sowie für Inspektionen :)
Für die ganzen Fahrzeuge musst du aber eine große Garage haben :D

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße!

Grüße, Marcel

Thema:

Neuer Cupra 5F in Colonia

Neuer Cupra 5F in Colonia - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Vom R zum 280 <3: Soooo, da ich seit Freitag auch endlich zu den glücklichsten Menschen der Welt zähle ( :D, okey etwas übertrieben :P) wollte ich euch mal auch...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben