Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen

Diskutiere Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Seht euch mal den hier an.Mir gefaellt er nicht. http://www.carcept.com/basickit/seatleon2.htm
  • Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #2
die front sieht nich gut aus
das heck geht irgendwie
aber sollte man mal live am auto mit auspuff gesehen haben
besser wie die seidl zb, wirkt sie schonmal (zumindest von der seite)

• Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #3
Der Heckspoiler gefällt mir ganz gut net so übertrieben aber trotzdem sportlich!

Der rest ist net so mein ding!

mfg Leon_Haiza :angry: :angry: :angry:

• Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #4
Gefällt mir überhaupt nicht. Das ist nix halbes und nix ganzes... :nene:

Mfg

• Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #5
der zweite missratene Bodykit ..... :rolleyes:

aber wie immer....der Geschmack .... ;)

• Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #6
die front gefällt mir irgendwie, sieht bestimmt nicht schlecht aus auf nem schwarzen leon.
das heck find ich absolut net toll....
würde mal gerne die front auf nem schwarzen sehn

• Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #7
Schirch!

• Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #8
Die Front ist mir zu "lieb", aber das Heck gefällt mir so ganz gut...

@alle Fototuner: kann man den mal schwarz bzw gelb machen???

• Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #9
muss auch sagen das mit das Konzept nicht gefällt, meiner Meinung nach passt das irgendwie nicht zusammen, wenn ich nen Bodykit rausbringe muss das mit Seitenschweller und Front in Einklang sein....

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!

• Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #10
Ich bin mir noch nicht ganz sicher...entweder liegt es an der Farbe des Leon wo das Bodykit nicht richtig zur Geltung kommt oder das Kit is misslungen..... :idea: ...es is misslungen!!!!

• Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #11
Sieht besser aus als so manch anderes... und auch besser als der 1. Versuch :D

• Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #12
Gefällt mir nicht... :(

Der erste war richtig geil (die Schweller fahr ich ja heut noch (wenn auch mittlerweile den 3. Satz :O :D )

Schön brutal...

Greetz,
Andi :wave:

• Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #13
Nicht schlecht ! aber breitere Felgen und ne andere Farbe!!!!!!! :]

• Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen Beitrag #14
Original von seatleon79

Der erste war richtig geil (die Schweller fahr ich ja heut noch (wenn auch mittlerweile den 3. Satz :O :D )
:

Das Centro is auch ne gefährliche Ecke :D

Also ich find die Front net so doll, sieht komisch aus weil die unten weiter nach hinten gezogen ist.....

Thema:

Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen

Neuer Carcept Kit fuer unseren Loewen - Ähnliche Themen

Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Aerodynamik Kit Spoiler Frage: Guuuten Abend zusammen, ich habe mal eine kleine Frage, ich persönlich finde den Preis für den Spoiler aus dem Aerodynamik Kit echt sportlich...
Aerodynamik Kit Spoiler (Da alter Thread fälschlicherweise geblockt wurde, bitte genau durchlesen.): Guuuten Abend zusammen, dann eben nochmal! (Alter Thread kann dann gelöscht werden) Es geht mir nicht primär um die Teilenummer sonst hätte ich...
Ein neuer 184er Dieselfahrer: Hallo zusammen, nach eher langem mitlesen im Forum habe ich mich mal dazu entschlossen einen Account zu machen. Mitte letzen Jahres haben wir...
Oben