Aerodynamik Kit Spoiler (Da alter Thread fälschlicherweise geblockt wurde, bitte genau durchlesen.)

Diskutiere Aerodynamik Kit Spoiler (Da alter Thread fälschlicherweise geblockt wurde, bitte genau durchlesen.) im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Guuuten Abend zusammen, dann eben nochmal! (Alter Thread kann dann gelöscht werden) Es geht mir nicht primär um die Teilenummer sonst hätte ich...
dominik_htt

dominik_htt

Beiträge
10
Reaktionen
0
Guuuten Abend zusammen, dann eben nochmal! (Alter Thread kann dann gelöscht werden)

Es geht mir nicht primär um die Teilenummer sonst hätte ich den Thread nicht erstellt, sondern mir geht es darum wie es sich
bei dem Teil bei einer Polizeikontrolle verhält.
Wenn man den Originalen Spoiler hat und kein Nachbau aus Fernost.

Also erneut zur Frage:

ich habe mal eine kleine Frage, ich persönlich finde den Preis für den Spoiler aus dem Aerodynamik Kit echt sportlich, und da es ja hier und da in der Bucht
auch Anbieter gibt die dieses Teil unlackiert zu einem wesentlich besseren Preis verkaufen, ist nun meine Frage wie das ganze bei einer Kontrolle von unseren blauen Kollegen aussieht.

Gibt es für den Aerodynamik Heckspoiler irgendwelche Papiere oder Nummern auf dem Teil wenn man ihn Original bei Seat kauft?


Danke schon mal für antworten. :)
 
07.10.2019
#1
Cpt Awesome

Cpt Awesome

Beiträge
647
Reaktionen
79
Guuuten Abend zurück

Ich hab den Spoiler in deiner Wagenfarbe auf meinem drauf. Da gibts, wenn er der von SEAT ist, Papiere mit dazu. Ist eine ABE.IMG_20180428_115006.jpg
 
dominik_htt

dominik_htt

Beiträge
10
Reaktionen
0
Gut zu wissen, das war die Info die ich haben wollte! :) Sieht extrem gut aus :) Genau so will ich meinen Auch machen ;)
 
Elean

Elean

Beiträge
44
Reaktionen
20
@Cpt Awesome das ist interessant, das du zu deinem Spoiler extra noch Papiere dazu bekommen hast. Ich hab zum Cupra Spoiler zb. keine Papiere dazu bekommen. Hast du nach ner ABE gefragt oder haben sie dir das einfach so dazu gegeben?
 
Cpt Awesome

Cpt Awesome

Beiträge
647
Reaktionen
79
War in der Lieferung bei.
 
Krafti

Krafti

Beiträge
225
Reaktionen
85
Ja es gibt eine Nummer auf dem Spoiler. Wo genau weiß ich gerade nicht. Auch Papiere gibt es im Lieferumfang mit dazu.
 
Cpt Awesome

Cpt Awesome

Beiträge
647
Reaktionen
79
Die Nummer steht bei der 3. Bremsleuchte. Wenn angebaut natürlich 😅
 

zwei0

Beiträge
1.959
Reaktionen
243
zum Cupra Spoiler wird es vermutlich auch keine "Papiere" in Form einer ABE od. Teilegutachten geben, da es ein normales Ersatzteil ist, aber kein Zubehörteil.
 
CU111

CU111

Beiträge
1.170
Reaktionen
265
Für Originalersatzteile gibt es auch keine ABE.
 
Thema:

Aerodynamik Kit Spoiler (Da alter Thread fälschlicherweise geblockt wurde, bitte genau durchlesen.)

Aerodynamik Kit Spoiler (Da alter Thread fälschlicherweise geblockt wurde, bitte genau durchlesen.) - Ähnliche Themen

  • Aerodynamik Kit Spoiler Frage

    Aerodynamik Kit Spoiler Frage: Guuuten Abend zusammen, ich habe mal eine kleine Frage, ich persönlich finde den Preis für den Spoiler aus dem Aerodynamik Kit echt sportlich...
  • Aero Kit, Duplex Abgasanlage verbauen Seat Leon 5f 2.0TDI 110KW

    Aero Kit, Duplex Abgasanlage verbauen Seat Leon 5f 2.0TDI 110KW: Hallo Forum, Und zwar wie schon oben in "Betreff" steht möchte ich gerne an meinen Seat vom Aero-Kit den Dachkantenspoiler und vorerst die...
  • [Cupra] Aerodynamik-Kit Heckschürze kompatibel?

    [Cupra] Aerodynamik-Kit Heckschürze kompatibel?: Hallo zusammen, sorry bin gerade unterwegs und nur mobil im Forum, deshalb gestaltet sich das suchen im Forum etwas schwerer. Meine Frage: Ist...
  • [5D] Aerodynamik Kit Heckschürze ohne Seitenschweller

    [5D] Aerodynamik Kit Heckschürze ohne Seitenschweller: Hallo zusammen. Weis jemand, wie es ausschaut wenn man nur die Heckschürze des Aerodynamikkits ohne Seitenschweller anbaut? Ist die Heckschürze...
  • Aerodynamik Unterbodenverkleidung / ST CUPRA 280

    Aerodynamik Unterbodenverkleidung / ST CUPRA 280: Hi zusammen, habe am Samstag beim ersten Ölwechsel (~1500km) gleich die Verkleidungen des Unterboden montieren lassen. Passt alles plug and play...
  • Aerodynamik Unterbodenverkleidung / ST CUPRA 280 - Ähnliche Themen

  • Aerodynamik Kit Spoiler Frage

    Aerodynamik Kit Spoiler Frage: Guuuten Abend zusammen, ich habe mal eine kleine Frage, ich persönlich finde den Preis für den Spoiler aus dem Aerodynamik Kit echt sportlich...
  • Aero Kit, Duplex Abgasanlage verbauen Seat Leon 5f 2.0TDI 110KW

    Aero Kit, Duplex Abgasanlage verbauen Seat Leon 5f 2.0TDI 110KW: Hallo Forum, Und zwar wie schon oben in "Betreff" steht möchte ich gerne an meinen Seat vom Aero-Kit den Dachkantenspoiler und vorerst die...
  • [Cupra] Aerodynamik-Kit Heckschürze kompatibel?

    [Cupra] Aerodynamik-Kit Heckschürze kompatibel?: Hallo zusammen, sorry bin gerade unterwegs und nur mobil im Forum, deshalb gestaltet sich das suchen im Forum etwas schwerer. Meine Frage: Ist...
  • [5D] Aerodynamik Kit Heckschürze ohne Seitenschweller

    [5D] Aerodynamik Kit Heckschürze ohne Seitenschweller: Hallo zusammen. Weis jemand, wie es ausschaut wenn man nur die Heckschürze des Aerodynamikkits ohne Seitenschweller anbaut? Ist die Heckschürze...
  • Aerodynamik Unterbodenverkleidung / ST CUPRA 280

    Aerodynamik Unterbodenverkleidung / ST CUPRA 280: Hi zusammen, habe am Samstag beim ersten Ölwechsel (~1500km) gleich die Verkleidungen des Unterboden montieren lassen. Passt alles plug and play...