Neuer Bodykit gefunden

Diskutiere Neuer Bodykit gefunden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Heckschürze find ich ganz cool...nur mit schwarzen Gittern sähe das bestimmt besser aus..ich finde die silbernen sehen immer so schnell...
  • Neuer Bodykit gefunden Beitrag #21
Die Heckschürze find ich ganz cool...nur mit schwarzen Gittern sähe das bestimmt besser aus..ich finde die silbernen sehen immer so schnell gammelig aus.
Aber die Schürze wird es bestimmt nicht für einen Toledo geben.

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #22
  • Neuer Bodykit gefunden Beitrag #23
vorne is überhaupt net mein Fall.... erinnert etwas an Xeigen...

hinten ist es nicht schlecht

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #24
Original von crusher
vorne is überhaupt net mein Fall.... erinnert etwas an Xeigen...

hinten ist es nicht schlecht

Seh das genau andersrum, vorn find ich ganz gut und passt sich den Rundungen vom Leo an und hat eine schöne cleane Optik. Hinten ist net so mein Fall, kann aber daran liegen das ich Heckschürzen mit Gittern eh net gut finde.

..greetz FreeT

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #25
Muss euch zustimmen, sieht einfach nur ***** aus.

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #26
was die heckschürze angeht kann ich freeternity nur zustimmen... gitter in heckschürzen lassen meiner meinung nach das gesamte heck billig wirken, so auch bei dieser... hinten is wirklich ein leichter xeigen bzw. ferrari ansatz zu erkennen!! die front hat potential... leicht modifiziert wär die sicher interessant!

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #27
also ich finde dir frontschürze aber definitif schöner als diese heckschürze da, die erinnert mich an einen schlecht getuneten opel aus unserer strasse....

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #28
mein kumpel hat den CSR kit an seine vectra b, da siehts gut aus aber am leon siehts aus als hätte der designer kopfschmerzen gehabt...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #29
Gibts das auch für nen A3? Daran könnte ich mich die Schürzen schon vorstellen.

mfG

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #30
hab denen jetzt mal ne mail geschrieben ob se nicht noch andere bilder haben von den teilen aus anderen perspektiven wenn ich ne antwort habe melde ich dies sofort hier =)

@helldriver.2306

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #31
ich finds auch net schön ! :vomit:

die front hat viel zu kleine durchbrüche und das heck ist viel zu hoch und noch dazu schräg verlaufend.

mfg
freeman

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #32
Also fürn A3 sehen die Sachen um einiges besser aus. Eigentlich genau mein Geschmack.

Mfg

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #33
Die vom Audi ist ja auch etwas anders... Die mittlere Öffnung ist größer,Schlitze an den Seiten...
Die gefällt mir auch besser.

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #34
Ich finde dass jede weitere Schürze uns nur noch bereichern kann.

Durch VW bleibt uns ja nichts mehr übrig und mal neue Ideen sind auch nicht schlecht.. wobei die hier mich heftigst an den "Golf IV" erinnert :trembling:

Trotz dem schick.

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #35
bäääääääääääää sowas hässliches

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #36
tja.... keine weiteren perspektiven :cry:

hatte ja nachgefragt ob die nicht noch andere fotos von der front hätten, andere perspektiven und hier die antwort:

Sehr geehrter Kunde,

alle erhältlichen Bilder sind zu sehen unter

leider sind für dieses Fahrzeug momentan keine weiteren Bilder erhältlich!

+++ Sollten Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben,
so kontaktieren Sie uns! +++

Mit freundlichen Grüßen

CSR-Automotive

Thema:

Neuer Bodykit gefunden

Neuer Bodykit gefunden - Ähnliche Themen

Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
[5D] CSR Bodykit für den Leon: Die Firma CSR hat auch ein Bodykit im Programm Den Frontspoiler find ich etwas zu sehr rausgezogen. Die Schweller....naja Für hinten gibts...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben