Neuer Bodykit gefunden

Diskutiere Neuer Bodykit gefunden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Was haltet ihr von diesem kit??? http://csr-shop.info/product_info.php?cPath=38_118&products_id=409 Finden ihn nicht schlecht,aber auch...
  • Neuer Bodykit gefunden Beitrag #2
Sieht eigentlich gut aus. Passt nur leider IMHO nicht zum Leon..

mfG

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #3
Mir gefällt's nicht so... :nene:

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #4
einfach nur hässlich!

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #5
neuer boddyit

für alle fahrzeug mit grossen LLK ungeeignet.

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #6
RE: neuer boddyit

Bei Frontmount schon, aber da sind eigentlich alle Frontschürzen die ich kenn nicht optimal...

mfG

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #7
hm...
also so übel find ich se net...
aber man müsste da noch bilder aus anderen perspektiven haben um ein definitifes urteil fällen zu können, finde ich jedenfalls....

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #8
absolut unpassend ... da passt die linie vom leon ned zu den schürzen ... mindestens so häßlich wie seidl oder je

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #9
von der Seite würds mich mal interessieren. sie scheint imemr weiter nach hinten zu gehen. Das würde doch nur lächrelich aussehen. Aber Idee ist net schlecht :)

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #10
Sieht aus wie vor die Wand gefahren .... ist nicht wirklich das was man "schön" nenne kann

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #11
Find se ******* gemacht, hätten Sie doch leichter so gemacht wie auf meinem tollen Fake den ich gerade in der Arbeit mit Paint gemacht habe :D

FSK047_Ebay.jpg

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #12
das sieht einfach nur ******** aus !!

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #13
Ich würde gerne mal den kompletten Wagen mit diesem Bodykit sehen. Eigentlich gefällt mir die Front ganz gut. Nur diese große glatte Fläche in der Mitte gefällt mir nicht so. Da hätte man das mittlere Loch nach oben etwas größer machen können. Oder gibt es Länder wo es Nummernschilder von der Größe eines Ortseingangsschildes gibt? :tongue:

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #14
RESPEKT :mega:

Dat Ding is ja übelster Sorte..... :astonished: :vomit:

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #15
ich glaube wenn da ein ordentlicher photoshop bediener dran gesessen hätte wär das auch was geworden, diese fläche dort vorn sieht nie in echt so aus, da is nur der lichteffekt nicht gemacht worden!! außer er steht vor ner grauen wand! ordentliche bilder wären interessant!

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #16
Oh man, mir scheint schon wieder einer schreit Schrott und der Rest schreit mit ... naja kann mich täuschen.

Ich finde, das es endlich mal wieder gelungen ist, etwas vollkommen anderes für den Leon zu konzipieren. Sie ist recht dezent und wirkt gleichermaßen agressiv wie auch clean. Stellt euch die mal in Verbindung mit den MHV ala sondera vor ..... ich finde sie richtig gut!!!

MFG Uli

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #17
Ne dann eher Cupra R oder TS/FR Front

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #18
Ich find den normalen Leon Grill bei den ganzen Zubehör Schürzen total unpassend. Der Grill aus dem Cupra R steht flacher und sieht auch noch viel Besser aus. Damit wäre so manche Front zu retten finde ich.

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #19
Hier ist das Heck dazu.

HSK047_Ebay.jpg

• Neuer Bodykit gefunden Beitrag #20
Naja mein Fall ist das absolut nicht. Die Frontschürze hat viel zu viel glatte freie Fläche. Außerdem geht die im Vergleich zu den Seitenschwellern nicht weit genug runter. Die Heckschürze gefällt mir etwas besser als die Front, aber die sieht trotzdem irgendwie zu wulstig und geschwungen aus. Da gibts schönere für meinen Geschmack.

Mfg

Thema:

Neuer Bodykit gefunden

Neuer Bodykit gefunden - Ähnliche Themen

Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
[5D] CSR Bodykit für den Leon: Die Firma CSR hat auch ein Bodykit im Programm Den Frontspoiler find ich etwas zu sehr rausgezogen. Die Schweller....naja Für hinten gibts...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben