neuer aus Oberfranken

Diskutiere neuer aus Oberfranken im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Grüße aus Landkreis Bad Kissingen
  • neuer aus Oberfranken Beitrag #21
Grüße aus Landkreis Bad Kissingen

• neuer aus Oberfranken Beitrag #22
Mahlzeit! Bin aus Hof ;)

• neuer aus Oberfranken Beitrag #23
Servus aus dem Fürther Landkreis =) Leon 2.0 TDI FR

• neuer aus Oberfranken Beitrag #24
Sieht richtig gut aus die Kiste :dontknow: ;) ;)

• neuer aus Oberfranken Beitrag #25
Viele Grüße zurück vielleicht sieht man sich mal.

• neuer aus Oberfranken Beitrag #26
Gruß aus Coburg und ein herzliches Hallo ans Forum!

• neuer aus Oberfranken Beitrag #27
Melde mich auch mal wieder, So endlich das Navi freigeschalten zum Music Video während der fahrt laufen zulassen. Da muss man sagen was nicht alles möglich ist. ;-)

• neuer aus Oberfranken Beitrag #28
Tja, möglich ist vieles, nur was nutzt mir die Funktion während der Fahrt, wenn ich doch nicht auf den Bildschirm schauen kann oder nur kurz…oder anders gesagt, nett, aber irgendwie sinnfrei. ;)

• neuer aus Oberfranken Beitrag #29
Das mag schon sein aber dann ist alles was ich an einem Auto umbaue sinnfrei weil es ist ab Werk schon da zB. Fahrwerk , Felgen ,:laughing: Es ist doch nur schön was machbar ist oder entscheiden muss jeder selbst was er macht.

• neuer aus Oberfranken Beitrag #30
Ich find es ist gut.Abends vll nicht .Aber bei weiten Strecken kann man Videos für die Beifahrer oder Kids laufen lassen.

• neuer aus Oberfranken Beitrag #31
Ein Gruß aus Gößweinstein

Zuletzt bearbeitet:
  • neuer aus Oberfranken Beitrag #32
Ein Servs. aus Nbg ;)

Thema:

neuer aus Oberfranken

neuer aus Oberfranken - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...

Neueste Beiträge

Oben