neuer aus Oberfranken

Diskutiere neuer aus Oberfranken im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ein neuer Leon FR 2.0 TDI auf Oberfrankens Straßen unterwegs. Bevor er auf die Straße kommt erst mal etwas Tiefergelegt und...
  • neuer aus Oberfranken Beitrag #1

xtreme333

Reaktionen
20
Hallo, ein neuer Leon FR 2.0 TDI auf Oberfrankens Straßen unterwegs. Bevor er auf die Straße kommt erst mal etwas Tiefergelegt und Spurverbreiterung vorn und hinten drauf. Diverse Sachen noch Codiert. Pedale vom Golf 7 eingebaut. Heut die ersten Meter gefahren. :wave:

Anhänge

• IMG_1333.jpg
    IMG_1333.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_1337.jpg
    IMG_1337.jpg
    1 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • neuer aus Oberfranken Beitrag #2
Ein servs. aus Nürnberg ;)
Und eine Knitterfreie Fahrt.

• neuer aus Oberfranken Beitrag #3
Servus aus Bamberg.. Woher bist denn?

---------- Beitrag am 29.03.2014 um 20:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.03.2014 um 20:20 Uhr ----------

@karting87 kann dir gewissen Dinge programmieren

• neuer aus Oberfranken Beitrag #4
Grüße aus Coburg, habe auch vcds, wenn du das brauchst.

• neuer aus Oberfranken Beitrag #5
Vielen Dank für die Grüße , auch vielen Dank für die Hilfe für Codierungen, und bin aus Münchberg .

• neuer aus Oberfranken Beitrag #6
Grüße aus Forchheim ;) Wenn das noch mehr aus Oberfranken werden müsste man ja fast ein Oberfranken-Treffen veranstalten ;)

• neuer aus Oberfranken Beitrag #7
Grüße aus Marktredwitz, ebenfalls FR 2.0 TDI. Pendel immer zwischen Mak und Nbg ;)

• neuer aus Oberfranken Beitrag #8
Grüße aus Selb :)
Gute Fahrt und viel Spaß ;)

• neuer aus Oberfranken Beitrag #9
Grüße vom 2.0 TDI aus Sulzbach-Rosenberg :)

Pendel jeden Tag auch nach Nbg rein.

Hmm.... gibt es eigentlich schon ein Franken-Trüppchen hier im Forum? :)

• neuer aus Oberfranken Beitrag #10
Wird langsam zeit eins zu gründen ;)

• neuer aus Oberfranken Beitrag #11
Ich bin auch dabei! :D

Komme aus der Umgebung Coburg-Bamberg!

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
Patrick

• neuer aus Oberfranken Beitrag #12
Kann mich gerne anschließen, aus Umgebung SON dann ;) Bin häufiger mal Richtung Nürnberg unterwegs.

• neuer aus Oberfranken Beitrag #13
Schöne Grüße aus Naila an Euch :very_hap:

• neuer aus Oberfranken Beitrag #14
Dann könnten wir ja in einer Kolonne an den Edersee zum nichtjahrestreffen fahren :)

• neuer aus Oberfranken Beitrag #15
Hab jetzt auch meinen Pampersbomber (weißer Leon ST FR), komme aus Konradsreuth (Landkreis Hof). Vielleicht sieht man sich mal ;)

• neuer aus Oberfranken Beitrag #16
Komm aus Umgebung Neustadt a. Aisch bin auch mal Erlangen Nürnberg usw unterwegs ;=)
wäre echt mal cool so Gruppe auf zu machen

• neuer aus Oberfranken Beitrag #17
Na da wäre ich auch dabei, komm aus Hof ;)

• neuer aus Oberfranken Beitrag #19
Grüß dich aus Coburg :) wo sind denn Bilder?

• neuer aus Oberfranken Beitrag #20
Grüße aus Schweinfurt :)

Thema:

neuer aus Oberfranken

neuer aus Oberfranken - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...

Neueste Beiträge

Oben