Neuer Audi S3

Diskutiere Neuer Audi S3 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Glaubst Du ehrlich, dass SEAT auch mit dem neuen Altea/Leon/Toledo immer noch günstiger sein wird als Audi A3 und VW Golf V ?( ?( ?( Zitat...
  • Neuer Audi S3 Beitrag #41
Original von Wolferl
Aber was diskutiere ich hier rum, 40.000 Euro habe ich eh nicht. Da bleibe ich lieber beim Leon.

Glaubst Du ehrlich, dass SEAT auch mit dem neuen Altea/Leon/Toledo immer noch günstiger sein wird als Audi A3 und VW Golf V ?( ?( ?(

Zitat Autobild: Bei der Präsentation des neuen Ibiza (2001) gestand der Bayer, dass sich der alte Ibiza in der Vergangenheit oft nur über günstige Preise absetzen ließ. Und das, obwohl unter seinem Blechkleid die gleiche Technik steckte wie beim teureren VW Polo. Ähnliches galt für den Seat Leon und den technisch gleichen VW Golf IV. So kreierte Pischetsrieder das trotzige Motto: "Wir verkaufen in Zukunft lieber weniger Autos mit mehr Gewinn."

• Neuer Audi S3 Beitrag #42
Davon bin ich überzeugt. Zumindest was den Leon angeht.

• Neuer Audi S3 Beitrag #43
wenn ich mich ned irre hab ich auch was davon gehört das die re-importe teurer werden sollen ...

schade :(

so far
mfg

• Neuer Audi S3 Beitrag #44
@ weiberheld

ich könnte drauf wetten,dass seat weiterhin billiger bleibt als Vw und Audi!!!

deswegen denke ich werden auch viele VW-fahrer(so wie ich einmal einer war :D ) auf seat umsteigen!!!

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Neuer Audi S3 Beitrag #45
ja das seat günstiger bleibt als vw und audi glaub ich schon auch ... aber ich denk einfach das die differenzen bei gleichen modellen zurück gehn werden ...

und audi wird ned billiger -> seat etwas teurer ... :(

so far
mfg

• Neuer Audi S3 Beitrag #46
Laut Autozeitung soll der S3 ein luxuriöser Sportler mit allem Drum und Dran werden mit dem 3.2 Liter mit 280 Ps während der RS3 einen 2 Liter 16V Turbo bekommen soll mit MINDESTENS 280 Ps und Leichtbau-karrosserie also viel Carbon, Aluminium und wenig Ausstattung.

Soweit das Statement von der Autozeitung laut Ihnen ist es Audi zu teuer und riskant den 3.2 Liter vom R32/A3 auf Turbo umzurüsten und so nehmen sie lieber den billigeren 2 Liter 16V Turbo FSI (wahrscheinlich die Werkstuning-version vom Golf 5 Gti-motor).

mfg

Thema:

Neuer Audi S3

Neuer Audi S3 - Ähnliche Themen

[Cupra] JE Design Seat Leon Cupra Widebody: Was haltet ihr davon??? JE Design Seat Leon Cupra Widebody Mit einem umfassenden Breitbau-Bodykit und einer ordentlichen Leistungssteigerung...
Audi forciert RS3: Moin, ich weiss ja nicht ob dies schon bekannt ist, aber in der neuen Schweizer illustrierte, haben Sie schon den für 2006 geplanten Audi RS3...
Audi TT 3.2 quattro: Scharfer Sechs: Um dem TT endlich das Sahnehäubchen aufzusetzen, dass der Audi-Sportler verdient, haben die Audi-Techniker das bewährte 3,2-Liter-Aggregat aus dem...
Audi verpflanzt eine 190 PS starke Evolutionsstufe des bekannten 1,8-Liter Vierzylinder-Turbos: Audi verpflanzt eine 190 PS starke Evolutionsstufe des bekannten 1,8-Liter Vierzylinder-Turbos hab ich gerade bei auto.t-online gefunden: Audi...
Der neue Audi A3: Hier was zum bisherigen Pondont unseres Löwen, der nun ein Facelift erhalten hat. Der neue A3: Knackiger und als Kombi Audis...
Oben