Neuer Audi A3

Diskutiere Neuer Audi A3 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; aber das besondere vom tt ist ja nicht die front oder der heckspoiler sondern der motor mit dem neuen getriebe!aber das ist ja eh alles im link...
  • Neuer Audi A3 Beitrag #41
aber das besondere vom tt ist ja nicht die front oder der heckspoiler sondern der motor mit dem neuen getriebe!aber das ist ja eh alles im link nachzulesen

• Neuer Audi A3

Anzeige

• Neuer Audi A3 Beitrag #42
Hahaha... hab gestern die aktuelle (aber nicht mehr so neue) Ausgabe der AUTO-Zeitung gelesen, da waren auch nochmal Pressefotos vom neuen A3 drin. Das Design finde ich ja schon ziemlich enttäuschend langweilig, v.a. von hinten. Aber jetzt kommts: In ein neu entwickeltes Auto des 21. Jahrhunderts baut Audi einen Cassettenspieler ein!?! 8o Das darf ja wohl nicht wahr sein! Liebe Leute bei Audi, falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet: "Kase ist TOT!!!" :tongue: Der übernächste A3 bekommt dann wahrscheinlich nen LP-Player ?( so ca. 2010/2011.

Kenne x Leute, die auch ein Cassettenradio im (VAG-Konzern-)Wagen, dieses Laufwerk aber noch nie benutzt haben... (kann man Kassetten eigentlich noch im Laden kaufen oder muss man dafür auf den Trödelmarkt? :tongue: *kopfschüttel*

• Neuer Audi A3 Beitrag #43
@excess: lp wäre doch cool! würde mich darüber freuen! (peter alexander ist mal mit so einem teil in einem alten film herumgefahren)
..
aber du hast schon recht. wir haben einen ganzen haufen firmenpassats und ich erwische immer wieder mit einer neuen cd in der hand den passat mit cassetten-laufwerk. schande!

Thema:

Neuer Audi A3

Neuer Audi A3 - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Oben