Neuer Audi A3

Diskutiere Neuer Audi A3 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Listenpreis für den 1.6er mit ca. 102 PS (der 8V) in der Attraction-Ausstattung ca. 19000 ibs 19500 Teuros:finger: Ganz schön viel Holz für nen...
  • Neuer Audi A3 Beitrag #21
Listenpreis für den 1.6er mit ca. 102 PS (der 8V) in der Attraction-Ausstattung ca. 19000 ibs 19500 Teuros:finger:

Ganz schön viel Holz für nen "aufgeblasenen" Ibiza...

• Neuer Audi A3

Anzeige

• Neuer Audi A3 Beitrag #22
Hi!

In .at wird der preis verheerend sein.

Wenn der neue a3 vom leon-designer mitgetragen wurde,fliessen vielleicht einige designelemente (geduckte stellung, scheinwerfer, ....) auch in den neuen leon ein *hoff*
das macht natürlich lust auf mehr...

lg
Marlow

• Neuer Audi A3 Beitrag #23
Schaut nicht schlecht aus!

Allerdings erinnert er mich von der Front her irgendwie an den aktuellen Mazda 323! Oder???

Greetz

• Neuer Audi A3 Beitrag #24
Nicht schlecht!

Ob das Cockpit in unseren Löwen passt :D

Sieht ja gut sportlich aus im Innenraum mal sehen was man alles übernehmen könnte)???

• Neuer Audi A3 Beitrag #25
A3

Irgendwie eine Mischung aus Ibiza, Corolla, altem A3 und Leon.....fertig ist der Einheitsbrei ;)

• Neuer Audi A3 Beitrag #26
Original von A J
Ganz schön viel Holz für nen "aufgeblasenen" Ibiza...

?( ?( ?( Hä??? ?( ?( ?(

Was hat der bitte mit nem Ibiza zu tun?? Der Ibiza is ein Kleinwagen, der A3 Mittelklasse, vergleichbar mit Golf und Leon!

Das der Preis hoch ist stimmt allerdings.

• Neuer Audi A3 Beitrag #27
Also, wenn man auf dem A3 "Seat" kleben würde, würde man das sofort glauben. Ist auch meine Meinung.

Von hinten schaut der neue A3 schon toll aus (im Gegensatz zum A6 der von hinten nur :vomit: und langweilig aussieht). Von vorne sieht der A3 so "naja" aus.

Aber von innen (Armaturentafel mit den runden Luftausströmern) sieht der A3 richtig billig aus, fast genauso wie der aktuelle Ibiza :(

• Neuer Audi A3 Beitrag #28
Original von Devilseye

Was hat der bitte mit nem Ibiza zu tun?? Der Ibiza is ein Kleinwagen, der A3 Mittelklasse, vergleichbar mit Golf und Leon!

Das der Preis hoch ist stimmt allerdings.

Nimm doch mal nen Ibiza, verbreitere ihn und kleb des Heck vom A4 Avant hinten dran...

Schon is er fertig: der neue A3:idea:

Und das Amaturenbrett kennst ja auch schon!

Is auch blos ne Mischung aus TT und (schon wieder!) Ibiza...:finger:

• Neuer Audi A3 Beitrag #29
Achso, ich dachte du willst ne Art Grössenvergleich anstellen :D

Jau klar, Innenausstattung is wirklich so wie du meinst, stimmt scho.

• Neuer Audi A3 Beitrag #30
HAHA!
Nettes auto hab den heute schon bei meinen Porsche Händler gesehen!
Vermute ich zuminderstens!
Hatte die selbe form war aber leide noch komlet verpackt in folie nur die scheiben und kleine teile von den heckleuchten waren sichtbar!
Und ein Salzburger kenzeichen hatte er auch!
Das sind gute hinweisse auf ein noch geheimes auto!
Werde mal fotos machen wenn ich am donnerstag wieder dort bin!

• Neuer Audi A3 Beitrag #31
Original von Icke20
Also beim ersten Betrachten, habe ich auch Ähnlichkeiten zum aktuellen Ibiza entdeckt. 8o
Liegt wahrscheinlich an den Doppelscheinwerfern und dem serienmäßigen "Bösen-Blick". :rolleyes:

:laughing: Böser Blick beim Ibiza?

Der schaut doch so lieeb! :heart:

• Neuer Audi A3 Beitrag #32
Also ich finde den neuen A3 auch nicht schlech.

Der hat eindeutige Gemeinsamkeit mit dem Löwen, halt im Audi-Style.
Der sieht einfach modern aus, mit den "eckigen" Linien.

Bin mir sicher, dass dieser A3 für Audi ein echter Erfolg wird!

• Neuer Audi A3 Beitrag #33
Neuer A 3

@Broncos: ich dachte die Einführung wäre erst im Mai!!. Die Audi Verkäufer sehen ihn auch angeblich erst auf ihrer Verkaufsschulung, allerdings nicht in Österreich sondern Spanien oder Italien im April.

• Neuer Audi A3 Beitrag #34
Mir gefällt er auch..bis ich die Preise las....Basis bei 19T € ?! Bitte? Also wehe für das Geld ist er verabeitet wie ein Volkswagen.....das wäre dann zum :cry:

mfg micha

• Neuer Audi A3 Beitrag #35
Original von bostoph
Huch!

Also wenn man flüchtig hinschaut...

Stellt euch mal andere Heckleuchten vor und dann noch statt der 4 Ringe das SEAT-S...

Der könnte doch glatt als Leon-Nachfolger durchgehen, was meint ihr???

genau den ersten Gedanken hatte ich auch. Auf dem zweiten Blick hat
er ja doch einige Unterschiede zum Leon, aber auf den ersten Blick und mit etwas
flacherem Heck hätte ich den eher als Leon Mk. 2 gehalten.

Super schönes Auto, da hat Audi wieder gute Arbeit geleistet

• Neuer Audi A3 Beitrag #36
Entschuldigung...aber der neue A3 ist einfach nur zum :vomit:

:( :( Da schaut der Leon ja 1000mal besser aus und der alte A3 auch...ja sogar der Golf 4 ist schöner...also Leute..überlegt doch mal *pfui*

Dieser A3 ist genauso ein Griff ins Klo wie der aktuelle A6 (zumindest als Limu) und der neue 7er BMW :vomit:

• Neuer Audi A3 Beitrag #37
Ich kann mir nicht helfen, auf sieht er meinem Löwen ziemlich ähnlich - bisserl kürzer scheint er zu sein.. Aber sonst - die Silhouette passt.

Die Heckleuchten find ich übrigens geil. Vor allem die Blinker.

Eingefleischte A3-Fans werden entsetzt sein - so wie beim Golf IV die IIIer Fans. Aber in einem Jahr steigt dann wahrscheinlich eh jeder um ;-)

• Neuer Audi A3 Beitrag #38
Neuer A 3

Ich sehe es genauso. Zuerst regt sich jeder auf, dann kaufen sie es eh wieder. Ist doch wie beim Golf.
Habt ihr gelesen, wie die "enttäuscht" über das Design sind. Und warum?? Zitat: Weil es wie von einen "billigen Seat" stammt. Na ja arrogant würde ich halt meinen. Manche glauben die Ringe wären alles im Leben. Kommen ja manchen anscheinend schon aus den Augen raus.

• Neuer Audi A3 Beitrag #39
Audi bringt auch einen neuen TT raus... Denn sie wollen mit dem BMW Z4 nochmal mithalten und bauen den TT mit neuer Front, neuem Heckspoiler und V6 Motoren...

Gruß TDI-Max

• Neuer Audi A3 Beitrag #40
Naja, nicht wirklich was neues mit dem TT. Den hab ich schon massenweise gesehn.
Die haben ihn sogar gegen nen M3 getestet (direkt vor mir an ner Kreuzung), war nur noch fett der Sound vom TT, da hatt sich sogar der M3 nach nix angehört!

Thema:

Neuer Audi A3

Neuer Audi A3 - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Oben