Neuer Audi A3

Diskutiere Neuer Audi A3 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Erste Fakten und Bilder zum neuen A3 im Auto-magazin24
  • Neuer Audi A3 Beitrag #1

Zansimeon

Reaktionen
0
Erste Fakten und Bilder zum neuen A3

• Neuer Audi A3

Anzeige

• Neuer Audi A3 Beitrag #2
Hi!

Also, der is mal gut gelungen würd ich sagen.
geduckte haltung vorn, ansteigende kantenführung nach hinten, 3 türer, fetzig :)

ich bin mal auf die Preise in .at gespannt, wahrscheinlich eh unbezahlbar :-(

Danke für die Info & Fotos :)

lg
Marlow

• Neuer Audi A3 Beitrag #3
Huch!

Also wenn man flüchtig hinschaut...

Stellt euch mal andere Heckleuchten vor und dann noch statt der 4 Ringe das SEAT-S...

Der könnte doch glatt als Leon-Nachfolger durchgehen, was meint ihr???

• Neuer Audi A3 Beitrag #4
@bostoph

Also da kann ich dir leider überhaupt nicht zustimmen...finde nicht, dass da so extrem viele Ähnlichkeiten vorhanden sind... ?(

Lg, Chrisi

• Neuer Audi A3 Beitrag #5
Sorry :rolleyes: , aber die front erinnert mich irgendwie an den ibiza.

Sonst aber gut gelungen!!

Sers

Tufkin

• Neuer Audi A3 Beitrag #6
Find ich gut. Endlich mal eine etwas gewagtere Front. Nicht der Audi-BMW-DC-Einheitsbrei. Nettes Auto, bloss wohl wieder total überteuert. :(

• Neuer Audi A3 Beitrag #7
@ wintermute

Gewagte Front? Findest du? ?(

Mal davon abgesehen dass er mir gut gefällt, bin ich erstaunt wie WENIG sich die Audi-Leute getraut haben. (Gut so.)

Wenn man mal vergleicht wie andere Hersteller in dieser Klasse ihre Autos total umgekrempelt haben.... ist das ja ein besseres Facelift. 8)

• Neuer Audi A3 Beitrag #8
na ich find's auch das das eher eine DEZENTE EVOLUTION ist .. und keine Reovulution ...

aber er gefällt mir gut und da freue ich mich schon auf den neuen S3 oder den geplanten RS 3 (tief aus der schublade) :D

• Neuer Audi A3 Beitrag #9
Ich find den nicht schlecht...aber ich würd den Leon von der Optik her vorziehen.

• Neuer Audi A3 Beitrag #10
wenigstens haben sie auf die Hochbauweise, die jetzt momentan Gang und Gebe ist verzichtet. Laut text ja sogar minimiert :respekt: an audi.
wie gesagt mir gefällt er :)

lg
Marlow

• Neuer Audi A3 Beitrag #11
Wow... gefällt mir echt gut. Respekt Audi. Dezente Weiterentwicklung des Designs, wie schon erwähnt "Evolution statt Revolution", trotdem aber sichtbar neu. Innen sehr schick, sportliche Aussenlinie... perfekt... :sabber:

Gefällt mir fast besser als der Leon.... :astonished:

• Neuer Audi A3 Beitrag #12
der gefällt mir auch echt gut, obwohl eineige leute sagen der wäre langweilig. find ich nicht. Audi bleibt einfach seiner linie treu und baut keine blöden minivans... :respekt: und das ist auch gut so.

• Neuer Audi A3 Beitrag #13
Hi!

FYI: Hier gibts noch ein paar mehr bilder (leider bisserl klein)

:sabber:

• Neuer Audi A3 Beitrag #14
Neuer A 3

Mir gefällt er auch sehr gut, hoffentlich ist er besser verarbeitet wie der Vorgänger, vor den Facelift.
Aber warum gibt es keine stärkeren Diesel, zumindestens von Anfang an?? ?(

• Neuer Audi A3 Beitrag #15
Wozu? 140PS, wenn die Angabe denn stimmt, sind mehr als man jemals serienmässig im A3 bekommen hat. Und diese 140PS sind ja nun auch mehr als genug. Man muss ja nicht gleich alles raushauen was man in der Hinterhand hat. Das ist schon rein marketingtechnisch nicht sonderlich clever.

• Neuer Audi A3 Beitrag #17
Also 140 PS aus 2 Litern ist eine gute Basis für einen Chip. Interieur gefällt mir. Wobei ich befürchte, dass das Armaturenbrett schnell verkratzt. Front sieht so aus wie kadett mit bösem Blick. Ned so doll.

• Neuer Audi A3 Beitrag #18
Neuer A 3

Ja aber ersparen sich aber die Leute wenigstens die Scheinwerferblenden :tongue:

• Neuer Audi A3 Beitrag #19
Also beim ersten Betrachten, habe ich auch Ähnlichkeiten zum aktuellen Ibiza entdeckt. 8o
Liegt wahrscheinlich an den Doppelscheinwerfern und dem serienmäßigen "Bösen-Blick". :rolleyes:
Kommt wohl daher, dass "unser" SEAT Designer auch bei AUDI der Design-Chef ist.

Auf jedenfall ist der neue A3 sehr gut gelungen. Gefällt mir fast schon besser als der SEAT Ibiza.

Und wenn ich die Wahl zwischen A3 und Leon hätte... hmm... dann würde ich... *grübel*...

• Neuer Audi A3 Beitrag #20
Neuer A 3

Na, warten wir einmal auf den Preis ?(

Thema:

Neuer Audi A3

Neuer Audi A3 - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Oben