- Neueinsteiger braucht kleine Beratung ;-) Beitrag #1
Atom-X
- Reaktionen
- 0
Hey leute, bin neu hier im forum.
kurz zu mir, heiße marco bin 20 fahr im moment nen civic und will auf nen leon umsattel der mir ins auge gefallen ist. dazu bräuchte ich aber eure hilfe ob das angebot ok ist
hoffe es sind paar nette leute dabei und es sieht nich jeder als "nicht schon wieder ne kaufberatung" an :laughing:
also will nen leon 1M hier mal kurz alle daten aufgelistet
Bj:05.2005 model Pulso Wagenfarbe:Gelb
1.8 16V 125ps
122tkm
TÜV AU - NEU
kupplung wird vorm kauf neu gemacht da der vorbesitzer besser automatik gefahren wäre :laughing:
bremsen sind V u. H ok, motor ist alles dicht , zahnriehmen wurde schon gewechselt und vorm kauf bekommt er auch noch nen ölwechsel,luftfilter, zündkerzen und nen neuen satz sommerreifen,
der leon kommt auch noch zu nem fzg.-aufbereiter der den innenraum reinigt und das auto poliert und der ganze schnick schnack. und er hat auserlich kein rost,kein kratzer einfach nix auser einen kleinen macken in der stoßstange der weglackiert wird.
nun zu der ausstattung:
ESP , ESR , ABS
fahrer,- beifahrerairbag , seitenairbag
klima
fensterheber V u. H elektrisch
alarmanlage
bordcomputer
ausenspiegel elektrisch (anklappbar) + beheizbar
audiosystem Aura CD
zentralverrieglung mit fernbedienung
vordersitze höhenverstellbar
nebelscheinwerfer
16" original alus
der preis für das gute stück soll 7.790€ sein. ist das angebot okay oder doch lieber finger weg und weiter suchen? was meint ihr?
nun aber noch 2 fragen was ist speziel bei dem Pulso anders als bei andren leons und auf was sollte ich beim kauf noch achten? also typische schwachpunkte des leons?
hofe auf helfende leute die einen evtl'en neuen leonfahrer begrüßen
mfg marco
kurz zu mir, heiße marco bin 20 fahr im moment nen civic und will auf nen leon umsattel der mir ins auge gefallen ist. dazu bräuchte ich aber eure hilfe ob das angebot ok ist
also will nen leon 1M hier mal kurz alle daten aufgelistet
Bj:05.2005 model Pulso Wagenfarbe:Gelb
1.8 16V 125ps
122tkm
TÜV AU - NEU
kupplung wird vorm kauf neu gemacht da der vorbesitzer besser automatik gefahren wäre :laughing:
bremsen sind V u. H ok, motor ist alles dicht , zahnriehmen wurde schon gewechselt und vorm kauf bekommt er auch noch nen ölwechsel,luftfilter, zündkerzen und nen neuen satz sommerreifen,
der leon kommt auch noch zu nem fzg.-aufbereiter der den innenraum reinigt und das auto poliert und der ganze schnick schnack. und er hat auserlich kein rost,kein kratzer einfach nix auser einen kleinen macken in der stoßstange der weglackiert wird.
nun zu der ausstattung:
ESP , ESR , ABS
fahrer,- beifahrerairbag , seitenairbag
klima
fensterheber V u. H elektrisch
alarmanlage
bordcomputer
ausenspiegel elektrisch (anklappbar) + beheizbar
audiosystem Aura CD
zentralverrieglung mit fernbedienung
vordersitze höhenverstellbar
nebelscheinwerfer
16" original alus
der preis für das gute stück soll 7.790€ sein. ist das angebot okay oder doch lieber finger weg und weiter suchen? was meint ihr?
nun aber noch 2 fragen was ist speziel bei dem Pulso anders als bei andren leons und auf was sollte ich beim kauf noch achten? also typische schwachpunkte des leons?
hofe auf helfende leute die einen evtl'en neuen leonfahrer begrüßen
mfg marco