``neue`` Front

Diskutiere ``neue`` Front im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo @ all, ich habe mir mal gedacht ich stelle mal Bilder von meiner umgebauten original Front rein. Ich hoffe es gefählt euch?! Mir gefällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ``neue`` Front Beitrag #1
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
hallo @ all,
ich habe mir mal gedacht ich stelle mal Bilder von meiner umgebauten original Front rein.
Ich hoffe es gefählt euch?!

Mir gefällt sie sache sehr gut!!!!!

guckt euch das mal an.
bitte um eure meinung

und bald bekomme ich noch meine 19 Rial Felgen.!!
wenn jemand meine RH 8*17 soll kaufen möchte BITTE melden!!!!!!!

MFG
marco

• ``neue`` Front Beitrag #2
sorry das ich fragen muss aber was is an der Front anders außer das da das Fliegengitter drin ist un ne r-lippe drunter?

• ``neue`` Front Beitrag #3
Ich schätze mal, das Fliegengitter und die R Lippe sind neu :)...

• ``neue`` Front Beitrag #4
die stege in der mitte sind etwas zu lang ;)

• ``neue`` Front Beitrag #5
richtig. und noch was ist mir aufgefallen. die spiegel gehen nämlich auch mal überhaupt gar nicht.

• ``neue`` Front Beitrag #6
:astonish: :nene: ich glaub die spiegel sind dran, um von der front abzulenken :rolleyes:

ne sorry, aber an dieser front ist nichts wirklich neu! abgesehen davon ist das auch noch schlampig verbastelt.

• ``neue`` Front Beitrag #7
kurz und knapp, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen
sieht echt schlecht aus!

• ``neue`` Front Beitrag #8
ich muss ja mal dazu sagen, das ich absoluter laie bin
ich hab mich aber auch erstmal gefragt, was da jetzt so besonders sein soll, dachte bei der ankündigung kommt jetzt sonstwas

was hast du denn genau dran verändert?

(p.s. bei den spiegeln muss ich den andern voll rechtgeben)

• ``neue`` Front Beitrag #10
lol ja kommt mir auch so vor

aber besonders mega affen geil sind die Spiegel

sind so geil das die direkt ausn karton in die mülltonne wandern würden;)

• ``neue`` Front Beitrag #11
leute ... schon mal was von tolleranz gehört?? nur weils euch ned gefällt ...
man kanns auch etwas netter sagen!

• ``neue`` Front Beitrag #12
Na, so hat man das mit den Meinungen in der Kinderstube aber auch nicht gelernt.. :nene:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

``neue`` Front

``neue`` Front - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
VCDS/VCP/OBD11 Userkarte: Hallo, ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt da öfters die Frage kommt wer wo Codieren kann. Ich möchte zusammen mit eurer Hilfe eine...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben