Neue Front

Diskutiere Neue Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Möchte mir ne neue Front zulegen,die noch alltagstauglich ist.Da ich täglich kanpp 180 km frahre und die Autobahnen nicht so berauschend sind,habe...
  • Neue Front Beitrag #1

TSM8901

Reaktionen
0
Möchte mir ne neue Front zulegen,die noch alltagstauglich ist.Da ich täglich kanpp 180 km frahre und die Autobahnen nicht so berauschend sind,habe ich eine Frage an Leute die sowas schon dran haben...z.b. seidl oder mattig oder andere.Wieviel tiefer sind die im Vergleich zu der Originalen TS-Front?Sind die überhaupt tiefer?Habe jetzt original Front mit Cupra-Lippe und 50/30 FW und ab und zu mal Probs.

• Neue Front

Anzeige

• Neue Front Beitrag #2
Auf der Bahn Probs mit Aufsetzen? :astonished:
Das müssen ja 4-spurige Feldwege sein, und ich kann mit der A48 ein Lied von schlechten Straßen singen. X(

• Neue Front Beitrag #3
halt typisch ruhrpott bahnen :angry:

• Neue Front Beitrag #4
Auf was für Autobahnen (ausser der A42) setzt Du denn auf? Ich hab bislang noch keine Probleme gehabt (ausser auf der A42 :rolleyes: ).

Du kannst wegen einer Front aber mal , oder .

mfG

• Neue Front Beitrag #5
Also schlimmer als unsere A48 können Eure Autobahnen wirklich nicht sein!

Eigentlich dürtest Du keine Probleme mit 'ner anderen Front bekommen, allerdings würde ich beim TS TDI mit Tieferlegung nicht tieferes als die CupraR Front nehmen! ;)

Ich setze nämlich auch schon mal ganz gut auf! :(

• Neue Front Beitrag #6
Hi,hab die Seidl-Front+ CupraR-Lippe... Hab bisher noch keine größeren Probleme damit gehabt,auf der Autobahn schon gar nicht! Allerdings ist meiner auch nur 35mm tiefer...

mfg "Fire"

• Neue Front Beitrag #7
Habe die Mattig Front (aber ohne extra Lippe) dran (siehe auch Bilder/Beschreibung auf meiner Seite). Mit 17" Alus und 30/30 Feder sind es vorne ~11,7cm Bodenfreiheit.
Probleme hatte ich damit bisher eigentlich nicht.

• Neue Front Beitrag #8
OT-on:
@Systems
:D Also irgendwie kommt mir Dein Auto bekannt vor!? :tongue: :D
Na den Wagen kennt hier ja auch eigentlich jeder, oder?!

OT-off

Nü ja, also es sollte schon normal fahrbar sein! Ich habe ja wie gesagt die CupraR-Front drauf und muß bei Parkplätzen oder Bodenwellen schon aufpassen, da ich dort regelmäßig etwas aufsetze (mit der Lippe).
Tieferlegung bei mir ist 35/35

• Neue Front Beitrag #9
:tongue:

ok, ich knall nicht mit 30 über die Bodenwellen in 30er Zonen oder bei McD und halte aus Prinzip 50cm Abstand zu Bordsteinkanten :D, ansonsten hatte ich bisher weder Probleme in meinem Lieblingsparkhaus noch sont irgendwo.
Wieviel mm Luft hast Du denn vorne?

• Neue Front Beitrag #10
öhm ja, also war gerade mal am Auto = müßten so ca. 8 cm sein!
Von daher eigentlich völlig ausreichend. Dadurch dass die Front jedoch ganz gerade verläuft und nicht nach innen setzt man da schon mal auf.

• Neue Front Beitrag #11
@helldriver

A3 Richt OB und Kreuz Kaiserberg..

• Neue Front Beitrag #12
Bei mir sind's auch 8cm... Also wenn man etwas aufpasst kann man "fast" überall herfahren. ;) :tongue:

• Neue Front Beitrag #13
@helldriver

A3 Richt OB und Kreuz Kaiserberg..

He, lass bloss meine heilige A3 in Ruhe! :tongue: Versuch mal die A42 von Dortmund kommend zwischen Abfahrt Buschhausen und dem Kreuz. ;) Super für Fahrwerktests...

mfG

Thema:

Neue Front

Neue Front - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben