Neue Endstufe kaputt ?!?!

Diskutiere Neue Endstufe kaputt ?!?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab mir eine PYLE QA 4400 III gekauft und eingebaut. Strom hab ich ganz normal von der Batterie geholt und Remote gelegt, zum Testen Masse mal...
  • Neue Endstufe kaputt ?!?! Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Hi,
hab mir eine PYLE QA 4400 III gekauft und eingebaut.
Strom hab ich ganz normal von der Batterie geholt und Remote gelegt, zum Testen Masse mal kurz an die Karosse gelegt und die Sicherung von der Endstufe ist rausgeflogen. Ok hab dann eine neue reingemacht und gar nix geht mehr?!?!
Weiß jemand was los ist? ;(

• Neue Endstufe kaputt ?!?!

Anzeige

• Neue Endstufe kaputt ?!?! Beitrag #2
Weiß denn keiner was? :(

• Neue Endstufe kaputt ?!?! Beitrag #3
Hey
Ich habe mir den gleichen Verstärker gekauft.
Meiner macht aber bis jetzt keine Mucken wenn du ihn neu gekaufst hast ( denke mal bei Media Markt) dann gebe ihn doch zurück das Teil hat ja 2 Jahre Garantie drauf.

• Neue Endstufe kaputt ?!?! Beitrag #4
Hab ihn über ebay bei einem Händler gekauft.
Mal schauen.
Aber sonst hat keiner ne Ahnung?
Mmmm, muß ihn wohl mal in einem anderen Auto testen.....

Thema:

Neue Endstufe kaputt ?!?!

Neue Endstufe kaputt ?!?! - Ähnliche Themen

ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen: Hi Leute, da ich ja nun meine Lüftungsdüsen beleuchtet haben möchte, wollte ich gerne ein Relais zentral in den Innenraum setzen, wo ich den...
Oben